S
Shurkien
Gast
Jau
Diese Freezes hab ich auch :/
Diese Freezes hab ich auch :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BadLuck schrieb:...Das Updata auf die Version 1.1.1.0 soll die Performance durch verbessertes Speichermanagement verbessern und einen den Fehler »RESC 10« verhindern.
fripon schrieb:Also habe auch schon seit Samstag GTA:SOLC
Momentan Spiele ich Lost and Dammed
Das Spiel läuft bei mir absolut Ruckelfrei.
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 44.25
CPU-Auslastung: 75%
Systemspeicher-Auslastung: 68%
Videospeicher-Auslastung: 98%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
Nachtschatten: Ein
Sichtdistanz: 40
Detaildistanz: 75
Fahrzeugdichte: 60
Und ja 2x hatte ich auch schon das die Spiel.exe plötzlich nicht mehr Reagiert hat aber Sound weiter lief...musste das Spiel über den Taskmanager beenden.
Mal ne Frage. Hast du den Dualcore Optimizer installiert und welche Catalyst-Treiber sind denn bei dir insalliert?
In den Spielebenchmarks bei 1.680 x 1.050 ohne Kantenglättung mit Call of Duty: World at War, Grand Theft Auto 4 und Far Cry 2 setzte sich der neue Prozessor jedoch gegen alle anderen Prozessoren durch. Darunter befanden sich auch ein Phenom II X3 720 mit 2,8 GHz und ein Athlon X4 620 mit 2,6 GHz. Da der Core i3 530 anhand seines US-Preises in Deutschland wohl ca. 100 Euro kosten dürfte, ist er günstiger als die beiden anderen Intel-CPUs, nur unwesentlich teurer als die AMD-Prozessoren, und bietet die beste Spieleleistung.
e6760€3,5ghz hd4870, alles auf max,