• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Readme für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das der fall sein sollte dann kann ichs mir immer noch kaufen :)
aber so geht das nicht ;)

MoraX
 
Ich lass mich von all dem nicht abschrecken.
Habs mir bei amazon.co.uk für ~35 EUR bestellt.
Solangs nicht abstürzt..:lol::rolleyes:

MfG
Mr_Blonde
 
Er meint, wohl das in den Previews gesagt wurde, das R* das Problem, das die ATI Karten gar nicht laufen bis zum Release löst. Das hat R* auch gemacht, auf den Karten läuft es wohl. Nur haben sie nicht alle Fehler auf die schnelle Verbessern können.

Denke aber auch, das da noch ein Patch kommt. R* will ja sicher nicht alle Ati-Kunden verjagen...
 
naja wenn der strich durchs bild net so gravierend is....wärs erstmal gar net so schlimm

hauptsache die abstürze dies die ganz zeit ga sin weg
 
Kommt mir vor als wenn R* bei der PC Fassung von GTA IV für diesen langen Zeitraum bisschen schlampig gearbeitet hat. Also das ALLE ATi Karten bei der Version, die GameStar bekam, nicht liefen und das kurz vor dem Release find ich schon heftig. Und ATi Karten sind da nicht die einzigsten, GeForce Karten machen ja laut der ReadMe auch mal gerne Probleme, wie die 7er Reihe. Hoffe doch das wenigstens meine 9600 GT keine Mucken bei dem Spiel macht und wenn, dass die schnell nen Patch nachliefern.

Zwar macht mein Kommentar ein bisschen einen auf "Panik" aber verglichen mit allen anderen GTA Teilen für PC find ich das wirklich nicht sehr schön.

Naja ich kaufs mir zum Release und lass mich dann doppelt überraschen :):)
 
Die Version die Gamestar hatte, war bei Zeitungsveröffentlichung (26.11) sicher schon 5-6 Wochen alt, die brauchen ja auch Vorlauf zum testen, Artikel schreiben, Redaktionssitzung, Layout, Druck, Verteilung der Zeitungen usw.
 
Das haben Sie nicht gemacht. GTA IV ( offizielle Verkaufsversion) läuft im Moment auf keiner Radeon Karte.
 
Soll ja auch erst morgen verkauft werden und wer weiss, vll. gibt es dann ja auch einen Patch oder einen neuen ATI-Treiber :)
 
Aber die Verkaufsversionen sind schon seit spätestens Montag bei den Händlern. Aktivieren kann man seit heute auch früh schon Nur spielen nicht, zumindest nicht mit einer ATI Karte :-( Ich bezweifel, dass die bis morgen früh nen Patch bringen werden.
 
Find ich immer wieder faszinierend, wie alle sich aufregen und quengeln, wegen angeblicher Probleme und bla bla bla, wartet es doch ab bis ihr das Game selbst in denn Händen hält und testen könnt ;).
Jedes System ist anders, man kann nicht die Systeme genauestens vergleichen und dann daraus schließen das es zu Problemen kommt...
 
Ach Leute, diskutiert das doch bitte im Thread zur Systemanforderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben