• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV: Wie Key der Einzelhandelsversion bei Steam aktivieren?

Posteo

Banned
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
20
Ich habe eine Einzelhandelsversion von GTA IV. Zumindest seit es 2020 die Complete Edition gibt soll man den Key auf dem Handbuch bei Steam einlösen können. Ich habe es im Steam Client versucht, aber es wird mir immer gesagt, der Key ist ungültig oder kein Produktcode. Key habe ich überprüft, habe keine Fehler beim abtippen gefunden. Wie kann ich jetzt den Key bei Steam aktivieren?
 
Gilt vermutlich für den Rockstar Games Social Club und nicht für Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Das geht nur, falls dies noch niemand vor dir getan hat! Ist das Spiel neu und ungebraucht?
der KEy muss eines dieser Muster haben:
1648642593581.png
 
Wenn der Key nicht passt, dann wohl gar nicht.
Siehe Posting #3, das mal prüfen.

==> Steam Support mal anschreiben, ggf. können die Dir helfen.
 
Gab es bei Steam nicht zwei verschiedene Key Imports. Einmal die Steam Keys und einmal für externe Keys?
 
Hier wird erwähnt man kann ihn bei Steam aktivieren.

SpamBot schrieb:
Gab es bei Steam nicht zwei verschiedene Key Imports. Einmal die Steam Keys und einmal für externe Keys?
Das kann natürlich sein. Wo kann man externe Keys aktivieren?

dermoritz schrieb:
Das geht nur, falls dies noch niemand vor dir getan hat! Ist das Spiel neu und ungebraucht?
Wenn er gebraucht wäre, würde das entsprechend gemeldet werden. Muster ist übrigens das zweite, aber auch mit Ziffern.
 
Aktivierung im Rockstar Launcher? Sicher das es bei Steam geht mit der Retail Version?
 
Den Key musst du beim Rockstar Games Launcher aktivieren. Bei Steam geht das nicht.
 
Zurück
Oben