• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

ps3 kann man vergessen - 360 version läuft als einzige wohl einigermaßen
 
Kann mich auch anschliessen:

CB: -SouL ReaveR-
Xbox: SubF0cus88
 
Zuletzt bearbeitet:
CB: Euphoria / RGSC: Euphor1e / XBOX Live: x EuphI x / Konsole: XBOX 360
 
Ja aber auch nur, weil der Großteil der Spieler bisher in der Schule war oder auf der Arbeit ist (in EU). Die Amis (bis auf deren Regierungsangestellte :D) haben ja teilweise grade mal ihr Frühstück hinter sich gebracht. Denke heute so um 18 Uhr rum kackt wieder alles ab, hoffe es aber nicht.
 
Zumindest Solositzung funktioniert ohne größere Probleme, dann kann man nur den Großteil nicht machen.
Bei den Jobs kackt mir das Game in aller Regelmäßigkeit beim Sprung zur Pre-Lobby ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du das bei dem ich einsteigen wollte, aber nicht konnte?

Falls ja, musst du das in dem Selectmenü erst anstellen.
 
Jo ich dachte die Einstellung wär nur für das Fahren der Fahrzeuge und nicht für das Mitfahren ;)
 
Jo, nur kann ich keine Missionen oder Deathmatches spielen. Der Rockstar Gameserver ist tot. Durch die Stadt laufen und Leute trollen geht, aber der Rest nicht. Da kommt dann direkt nach Missionsstart, dass die Mission fehlgeschlagen ist. -.-
 
Hab mal eine Crew aufgemacht, würde mich natürlich freuen wenn wir zusammen zocken können, Beitritt ist frei.

Fighter Crew Hessen
 
-SouL ReaveR- / SubF0cus88 / SubF0cus88 / Xbox360
 
Also auf der PS3 habe ich nun so gut wie gar keine Probleme mehr, mein Kumpel und sein Bruder aber schon.
Die beiden kommen nicht mal in das erste Rennen rein.

Wer noch ne Crew sucht:
Tag: TBWZ
Name: -TUBBY Warz-
 
Nicht nur sind meine beiden Charaktere weg, der neue, den ich vorhin erstellt habe, wurde im ersten Auftrag nach dem Rennen plötzlich unsichtbar und jetzt ist er auch verschwunden. Gaaaanz toll!
 
Pyroplan schrieb:
Also auf der PS3 habe ich nun so gut wie gar keine Probleme mehr, mein Kumpel und sein Bruder aber schon.
Die beiden kommen nicht mal in das erste Rennen rein.

Wer noch ne Crew sucht:
Tag: TBWZ
Name: -TUBBY Warz-

Ich finde GTA 5 online momentan kacke, weil ich niemanden zum spielen hab (all meine leute haben keine ps3 xD). ich würde gerne mit jemanden mitspielen, missionen machen total lauen, aber nicht alleine, jedoch hab ich kein mikrofon. kann deine Crew irgendwie nicht auf Social Club finden
 
JonDonsen // JonDonsen // JonDonsen // PS3
 
Zurück
Oben