Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Modder hat mir geschrieben "fine, i will crash you" und nicht mal 10 Sekunden danach ist mein Spiel abgestürzt. Ist der irgendwie ein Admin mit Rechten oder wieso kann der mein Spiel crashen lassen? i mean, damit hat er ja quasi Rechte auf meinem PC indem er sowas gravierendes macht...
Kenne mich jetzt mit GTA online nicht besonders aus, aber es könnte auch einfach sein, dass er in deiner Nähe extrem viele oder verbuggte Assets gespawnt hat die der Client dann nicht mehr verkraftet.
GTA online ist da ja eh notorisch für auf den Online Instanzen.
Er hat nur das Spiel zum Absturz gebracht. Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht. Er kann eine Aktion durchgeführt haben, welche verbuggt ist und das Spiel somit zum Schließen zwingt.
Das Spiel läuft mit normalen Benutzerrechten, da kann kein Modder, welcher online daher gelaufen kommt, größeren Schaden an deinem PC anrichten.
Ist der irgendwie ein Admin mit Rechten oder wieso kann der mein Spiel crashen lassen? i mean, damit hat er ja quasi Rechte auf meinem PC indem er sowas gravierendes macht...
genau deswegen liebe ich die gta v engine so sehr. die is so primitiv peer to peer basierend dass unzählige arten von exploits und hacks über godmode & co möglich sind ohne dass rockstar das jemals wird fixen können. das einzige was rockstar kann ist "scheinbar auffälliges verhalten" erkennen und den entsprechenden spieler bannen. das kann aber schnell nach hinten losgehen und ausgenutzt werden um unschuldige spieler bannen zu lassen wie bereits in der vergangenheit geschehen.
Ergänzung ()
Nutzer_mc schrieb:
Könnte man mit einem eigenem Mod Menu sowas verhindern oder zählt da: Wer zuerst crashen lässt, der gewinnt?
Am Besten mach Mal ne Aufnahme davon , also wieder auf den Server , und wenn es wieder Passiert , hast den Pi**** ja als Beweis ^^ , und das Postest du dann im Rockstar Forum.
Man kann leider gar nix dran verhindern der Cheater Losser sendet einen Code der nicht verarbeitet werden kann als anfoderung an deinen Client da dein Client aber nix mit anfangen kann hängt er sich dran auf und dein Spiel ist zu ende leider nix neues von den Missgeburten heute macht es jeder zweite ich bin mitlerweile nur noch in Freundes Lobby weil man nur da seine ruhe hat.. man braucht auch nix zu machen und wird denoch Gecresht