• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta sa laggt !

LiiZARD

Cadet 1st Year
Könnt ihr mir bitte helfen hab problem hab mir gta geholt
hab gestartet dan fängt es an zu laggen!
hab car-mods und paar andere drin!

Mein Hardware
Windows 7 Home Premium
Intel(R) Celeron(R) CPU E3300 @ 2.50GHz
Arbeitspeicher:2,00GB (1,87 Gb verwendbar)
32Bit
(Steht Unter system ich kenn mich halt nicht gut aus wen was ist erklärt mir)

Liegt wahrscheinlich daran das deine Mods den RAM voll auslasten. Beobachte das mal im Taskmanager wenn du im Spiel bist.

BTW: Welche Grafikkarte besitzt du?

Liegt wohl eher dran, dass der Frame Limiter an sein wird, der limitiert auf 20 fps.

Du wirst sie doch sicherlich in den Spielordnern eingefügt haben. Lösch die neuen Dateien wieder und ersetzt sie mit den originalen.

@ Precide: Ich habe mir gestern auch GTA:SA installiert und es war kein Framelimiter aktiviert.

bzw. gleich das ganze spiel neu installieren. ist wohl das einfachste.
wie schon erwähnt wäre es nützlich zu wissen welche grafikkarte du verbaut hast!

das problem ist ich hab das runtergeladen und die mods waren schon drin

//

Zuletzt bearbeitet:
Öhm nein GTA:SA ist nicht umsonst.... du hast es dir Illegal bezogen also erwarte keine Hilfe von uns ;)

Wills mir sagen alle deine spiele die du hast (wen du welche has ) alle legall gekauft?

ich behaupte mal einfach du nutzt eine OnBoard Grafikkarte, da ja nur 1,87GB von den 2GB RAM verwendbar sind.

Wenn du in den Grafikoption im Spiel den oben schon genantenn Frame Limiter deaktivierst, dann könnte das aber auch schon das Problem beheben.

Ansonsten kauf dir das Spiel, und installier es neu.

(Wir wollen ja hier keine Raubkopierer unterstützen, oder?!)

fertig gemoddetes sa zum download? .. piraterie lässt grüßen?

is ja auch nich das thema.. aber san andreas sollte definitiv auf deinem system spielbar sein. ohne mods versteht sich...

wie es her0 schon passend gesagt hat und direkter kann man es meiner meinung nach nicht sagen..

hier bitteschön, klick mich kauf mich und dann hast du deine ruhe :)

ach und LiiZARD...

Ja ich habe jedes meiner Spiele öffentlich und legal erworben :)

Bin ja so cool und hab nen Job! Weshalb ich auch das Geld habe mir die Games zu kaufen :D

Jaaa ich kaufs mir in paar tage dan !!! Macht mein hardware was aus ist des guut für zocken oder schlecht :/

@Jokeboy

vllt. meint er ja die demo.. die is umsonst :p *sarkasmus*

zum solitairspielen reichts LiiZARD *muhaha*
nein .. damit kannste schon was anfangen . halt nur keine neuen spiele ;)

Hab pc neu bekommen vor 1woche -.- aber schiß grafikkarte und so brauch bessere -.-

Zurück
Oben