Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch okay. kommt eben drauf an was du so spielst ... wenn du bei gta san andreas, vice city o.ä. bleibst dann reicht dein system ... aber solltest du anfangen auf call of duty battlefield oder gta IV zu schielen würd ich dir raten geld zu sparen
Es sollte selbst auf nem relativ schwachen system flüssig laufen. Auf (Grafik) Mods solltest du verzichten, da vor allem Mods wie der ENB-Mod bei GTA:SA die FPS extremst runterdrücken.
Arbeitet einfach nicht sonderlich gut mit dem Spiel bzw. der Grafikengine zusammen, wodurch es zu heftigen performanceeinbrüchen bei dem Spiel kommen kann.
So hab mir heute GTA:sa gekauft und das andere runtergeladene enfehrnt .... problem ist immer noch da hab keine mods mehr hab aber gemerkt wen man in der nähe von autos ist laggt das dan hmmm :/ weis jemand was?
geh unter optionen -> anzeigen-setup -> erweiterte optionen und dreh die distanzdarstellung runter. ebenso dreh mal die qualität der fx runter auf mittel oder niedrig dann poste nochmal wie es läuft
Ich denke das eine oder andere Auto kannste trotzdem einbauen. Wichtig: mach dir sicherheitskopien sonst darfst du das spiel jede mal neu installieren wenn das spiel Probleme macht.
such dir hier (www.gtaplanet.de) ein paar Autos aus und bau mal ein. Wie schon gesagt erst unter erfolgreich erstellter sicherheitskopie der Dateien vehicles.img und handling.cfg und ggf. auch von der carcols.dat. Je nach dem was editiert wird