Gta V funktioniert nicht mehr nach neu installation und umzug

Salieug

Banned
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
Guten tag, ich habe mir eine SSd gekauft und dort einen cleaninstall windows 10 durchgeführt - gta V auf die ssd geschoben und die hdd formatiert, danach habe ich GTA V zurück auf die HDD geschoben und versuche nun aus dem Ordner heraus mit der Play gta (als admin ) .exe das spiel zu spielen. Es öffnet sich und er patcht und sobald der patch abggschlossen ist kommt die fehlermeldung gtav.exe funktioniert nicht mehr. bei erneuten öffnen muss ich neu downloaden, was kann ich tun?
 

aodstorm

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
531
Glaube das mit dem "rüberschieben" funktioniert heutzutage nicht mehr so einfach. Installier es erneut auf der HDD
 

Salieug

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
Das wären aber 60gb.. ich downloade mit 200kb das hat mich damals schon echt nerven gekostet zumal der server auch immer stirbt... bei steam ging es auch..
 

^$uicide^

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
252

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.247

Salieug

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
ganz blöde frage wo krieg ich dsa her? bin eingeloggt aber irgendwie will er mich das nicht downloaden lassen

habs
 
Zuletzt bearbeitet:

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.247
Top