• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Protagonist kein Nachtschatten & "Quadrat"-Bug

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpaycal

Gast
Hallo Leute,

ich spiele seit geraumer Zeit GTA V da ich leider nicht sehr viel Zeit hatte, ist mir was aufgefallen und zwar geht es um zwei Sachen.

1. Der Protagonist also den man spielt, hat bei Scheinwerfern kein Schatten - jedoch alles andere hat einen Schattenwurf (of course dynamic). Ist das ein Bug oder liegt es an mir? Habe Schattenqualität, Weiche Schatten, lange Schatten und hochauflösende Schatten entweder auf AN oder Sehr Hoch bzw. Ultra.

2. Mein nächstes Problem, handelt sich darum, dass rund um den Spieler alles hochauflösend ist aber paar Meter weiter eben nicht. Wenn man zum Beispiel neben einem Zaun läuft, sieht man, wie die Schatteneffekte nach und nach aufploppen.

So extrem ist es zwar nicht, jedoch so ähnlich. Es ist demnach total egal, welche Schattenart man wählt.. (weich, scharf, PCSS, etc...)

Und das hier noch..

captur11.jpg

20150416072103570Comparison.jpg

Würde mich über eine Lösung für beider Probleme freuen!

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig blöd aber warum gibt es z.B. keine Player-Schatten wie damals in GTA IV?
Ergänzung ()

Niemand dieselben Probleme oder Lösungen z.B. irgendwelche Mods etc?

Zurück
Oben