GTA V startet nicht (PS3)

RepOg4

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
191
Hallo, ich hab mir gestern GTA V im PSN Store vorbestellt und runtergeladen, das Spiel sollte ja eigentlich am 17.09 um 1 Uhr Nachts in Deutschland freigeschaltet werden, ich kann es allerdings noch nicht spielen, mein PSN Guthaben wurde auch noch nicht abgebucht. Wann wird die Digitale Version von GTA V denn freigeschaltet ?

mfg
----------------------------------------------
weiß keiner wann es freigeschaltet wird :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch direkt im Playstore nach
 
Ja bei meinem kumpel läuft es mittlerweile. er hat es auch vom psn store
 
Möglich das es erst am 19. freigeschaltet wird.
Achso, dann nehm ich meine Ausage zurück^^
 
Was ich nicht verstehe ist, warum es bei mir nicht läuft ? Habe jetzt das komplette spiel (18gb) gelöscht, vllt hilft ja eine neuinstallation. Zum Glück habe ich eine schnelle Leitung und muss nicht Stundenlang warten ^^
 
Frage den Support im PSN Store.
Hier wird Dir kaum einer helfen können und da es bei deinem Freund ja geht ist es bei Dir offenbar ein Fehler.
 
Zurück
Oben