• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Termin enthüllt? Offizielle Infos im November

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
In weniger als zwei Wochen dürften eine ganze Menge Details zum vermutlich im kommenden Jahr erscheinenden Action-Blockbuster „GTA V“ enthüllt werden. Ab dann ziert das Spiel nämlich das Cover des US-Spielemagazins Game Informer. Laut Redakteur Matt Bertz soll dies die längste Titel-Story des Magazins aller Zeiten werden.

Zur News: GTA V: Termin enthüllt? Offizielle Infos im November
 
Gestern schon auf Twitter gelesen :) ich freu mich so unfassbar!! Ich hoffe es wird wieder besser als der vierte Teil, den ich leider fast gar nicht gespielt habe!

Stichwort Perspektive beim Autofahren....

Ansonsten darf es sich gerne einreihen ins Regal neben jeden anderen GTA Kollegen <3
 
Auf den Artikel bin ich ja mal sehr gespannt, dann kann man sich endlich mal mehr ein bild machen was uns für neuerungen erwarten :)

@Rene-Marco: also ich habs seit gut 4 Monaten bei Amazon auf vorbestellerstatus :)
 
Na hoffentlich wirds technisch besser als Teil 4.
 
wie ich diese zeit liebe...es fängt an zu schneien..draussen ist es schön dunkel und kalt...zuhause schön warm...und dann kommen all diese geile games raus :D immer um diese jahreszeit...freudeherrschhhttttt
 
Wen interessiert schon ein Veröffentlichungsdatum, ich will das Spiel wenn es fertig ist und keinen halbfertigen Mist zu irgendeinem Stichtag :p
.
 
Wir brauchen das Game und keine Infos & Artworks :) Rockstar, wehe du uns enttäuscht :D
 
NighteeeeeY schrieb:
Genau davon reden wir hier ;D GameInformer hat ja die Exklusivtitelstory.

Nö, sind ja erstmal zwei verschiedene Quellen. Ich hoffe zumindest, dass Rockstar dann vor dem 8. Nov noch was raus haut, zumindest das Erscheinungsdatum.
 
Ich hab mir gleich mal Game Informer im Zeitungskiosk geladen. Bin mal gespannt ob die Ausgabe da auch erhältlich sein wird. (kosten pro Heft 4,49)
 
GTA wird wohl mein erstes und vorerst einziges Spiel sein, das ich vorbestelle und für das ich bedenkenlos den Vollpreis zahle - falls vorhanden evtl. sogar eine "Special"-Edition. :D
 
Most wanted.
Mehr muss man nicht sagen. ;)
 
Morrich schrieb:
Na hoffentlich wirds technisch besser als Teil 4.

Was gab es es denn technisch an GTA4 auszusetzen? Inbesondere mit Community Mods zwingt das Spiel vermutlich 90% der Gaming Computer in die Knie.
 
Man bin ich gespannt !:D

Will endlich mal Details wissen.Wann gehts los mit der PC Version,welche Systemanforderungen usw. .

Rockstar,versüsst mir bitte das Weihnachten;)
 
@nynyny:
genau das ist das problem, bei der grafik sollten die pcs nicht in die knie gehen.
außerdem war das spiel am anfang stark verbuggt (startete meist nicht auf ati/amd karten ect)
 
Zurück
Oben