Serandi schrieb:
Ok ciao...ich spiele nur noch Games bis 2024. Danach kann mir das meiste gestohlen bleiben. Kommt eh fast nur noch Rotz raus đŽ
Das Argument ist etwas seltsam.
Jemand der wie ich ein ziemlich breit gestreutes Interesse an verschiedensten Genres hat, wĂŒrde GTA abseits der Singleplayerkampagne als ziemlich uninteressant abstempeln.
Das ist doch ĂŒberhaupt kein MaĂstab. Daher wundert es mich, dass du so reagierst. Du dich also von GTA verabschieden willst und denkst, dass es sonst eh nur Rotz gibt...
Es ist ein absurd mit Cheater verseuchtes Online game, das nur auf Gewinnmaximierung aus ist. Sowas kommt halt direkt nach Free2Play Mobile Games und FIFA. Ich wĂŒrde sowas ehrlich gesagt nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Schau doch mal im richtigen Singleplayer Bereich. Nicht das EA und Ubisoft gedöns. Soulslikes von Fromsoftware. RPGs wie Witcher oder BG3, Aufbaustrategie, Horrorgames, Roguelikes, Indiegames allgemein.
Es muss ja nicht immer das cineastische storygame sein. Gibt auch genug, was spielerisch und mechanisch sehr forderd und erfĂŒllend ist.
Es gab noch nie so viel Auswahl.
Gut, ich weiĂ natĂŒrlich nicht was du schon alles ausprobiert hast, aber ich sehe immer wieder auch im Bekanntenkreis, dass fĂŒr manche Leute Gaming nur aus Spielen wie GTA, CoD, PUBG, Fortnite, Tarkov, LOL und FIFA besteht und sobald die Games nach 3000 Stunden keinen SpaĂ mehr machen ist plötzlich alles scheiĂe und Gaming langweilig. Ich meine ja... kann ich verstehen. Nur wĂŒrde ich eher schon nach 20 Stunden zu dem Fazit kommen.
Wenn ich nur diese Spiele spielen wĂŒrde, dann hĂ€tte ich wahrscheinlich als jugendlicher meinen ersten Gaming PC nach einem Jahr verkauft und nie wieder interesse gehabt.