• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 Non-Stop Freezes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruuli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
364
also ich habe das problem, dass mir GTA4 ununterbrochen einfriert.
es ist quasi unspielbar, wenn ich mich im spiel nicht bewege, läuft es,
solbald ich mich allerdings n paar meter bewege friert es für sek ein!
auf meinem system befinden sich alle treiber auf dem aktuellem stand.
zudem muss man leider erwähnen, dass das spiel nicht mh mh ist...
desweiteren ist es egal welche grafikeinstellungen+auflösung ich wähle.
CPU auslastung (i5-2500k) liegt durchschn. bei 60-75%, WICHTIGE INFO:
indem moment, wo es einfriert, ist mir aufgefallen (G510), dass die CPU
rein gar nichts "zu tun" hat, auslastung liegt dann, während des freezes, bei 0+ %.
da es mh mh mh ist... denke ich nicht dass es "gut" ist den aktuellen patch zu install.

vielen dank schonmal im vorraus ihr lieben. (:
 
Ja und was willst du jetzt von uns? Sollen wir jetzt für dich spenden damit du dir endlich das Spiel kaufen kannst und der nötige Patch installiert wird? :heuldoch:

*gemeldet*
 
Dass du bei deinem Alter (ich nehme 97 mal als Jahrgang an) noch keine Möglichkeit hast, dir GTA IV für die paar Kröten bei Steam zu kaufen, ist unverschämt und unverständlich. Dann noch so eine Frage zu stellen, umso unverschämter.
 
Smily schrieb:
Ja und was willst du jetzt von uns? Sollen wir jetzt für dich
spenden damit du dir endlich das Spiel kaufen kannst und der nötige Patch installiert wird?

zum glück rechne ich immer mit solchen
situationen! hätte man sich sparen können. o:
Ergänzung ()

Ununhex schrieb:
Dass du bei deinem Alter (ich nehme 97 mal als Jahrgang an)
noch keine Möglichkeit hast, dir GTA IV für die paar Kröten bei Steam zu kaufen, ist unverschämt
und unverständlich. Dann noch so eine Frage zu stellen, umso unverschämter.

mir gehts doch nur um die lösung, des hier vorliegenden, technischen problems, "mehr" nicht. Oo
mal unabhängig von meinem alter, mein einkommen, dem spiel usw. ich suche "nur" nach hilfe.
 
Ne es geht darum, dass du das Spiel nichtmal Legal erworben hast und dann noch Hilfe einforderst...
 
Achso, dein Spiel läuft also mit der original EXE?
 
Ich würde mal die üblichen Verdächtigen in Spiel bringen:

Temperaturen? System übertaktet? Wenn ja, auf Normaltakt runterziehen, usw. pi-pa-po was immer empfohlen wird.

Und...ich formuliere es mal netter als die anderen: die paar Euros, was das Game über Steam nur noch kostet, kann man auch mal investieren. Falls du Raucher bist, sind es eben halt mal die 3 Packungen Kippen im Jahr weniger...
 
Tu mir einen Gefallen und erhelle mein Gemüt, denn ich bin etwas älter:
Was zur Hölle heisst mh mh?

Wenn es das ist, was hier vermutet wird und du deshalb keinen Patch installieren kannst.....
Was meinst du für was Patches gut sind?

Ne diskussion über dein Problem hat nur dann nen Sinn, wenn es sich um GTA4 inklusive Patches handelt. Wenn der Fehler dann noch da ist, kann man sich drüber Gedanken machen.

Ansonsten würde ich das einfach auf den Keks schieben.....GTA4 hat lange gedauert, bis das jemand vernünftig delokalisiert hat....

atari2k
 
@gruli97 : Dann sag uns mal bitte den Grund warum du nicht updaten willst?
Ne warte ich kenn den Grund , damit die gecrackte EXE nicht überschrieben wird und das Spiel nicht mehr funktioniert und für die aktuellste Version gibt es kein Crack , ist das richtig?

Kauf dir das Spiel für 10€ bei Steam und das Thema ist gegessen.
 
Ltcrusher schrieb:
Ich würde mal die üblichen Verdächtigen in Spiel bringen:
Temperaturen? System übertaktet? Wenn ja, auf Normaltakt runterziehen, usw. pi-pa-po was immer empfohlen wird.
Und...ich formuliere es mal netter als die anderen: die paar Euros, was das Game über Steam nur noch kostet, kann man auch mal investieren. Falls du Raucher bist, sind es eben halt mal die 3 Packungen Kippen im Jahr weniger...

ich sehe zwar jetzt schon keinen sinn mehr, aber egal. :( nein alles
"standardbelassen" nichts mit übertaktung (hatte ich bis jetz nie nötig),
hab alles (mir bekannte) ausprobiert & DANN erst hier nach hilfe gesucht.
sagen wirs mal so, ich hab das game nicht absichtlich SO genommen, sondern BEkommen.
 
Wie wäre es mit Savegame löschen und Neues Spiel starten?

Schon das mal versucht?
 
PhahahHAHHAhahhahAHHA :D sry.... Whoops, ich hab den Mann gar nicht erschossen, das war die Waffe!!!
Lächerlich... kauf dir das Spiel und es wird laufen...
 
BlackCore900 schrieb:
Wie wäre es mit Savegame
löschen und Neues Spiel starten?Schon das mal versucht?

habs die erstens minuten laufen
lassen & sofort haute da was nich hin.
 
Ich wiederhole jetzt nochmal das, was schon vorher gesagt wurde:


Das Problem wird ziemlich sicher von einem Patch behoben, den du nur installieren kannst, wenn du es dir kaufst.
Mal ganz davon abgesehen, ob es gut oder schlecht ist, dass du es dir kostenlos besorgt hast.
GTA IV lief zu beginn nämlich überhaupt nicht rund, und wurde dann zurecht-gepatcht.
Du hast eben die Anfangsversion ohne Patches, d.h. kein Wunder, dass es nicht rund läuft.

Edit: Das hier oder das hier wird dir helfen.
Dann kannst du nämlich die Patches installieren, damit es richtig läuft.
 
Flamingo26 schrieb:
Ich wiederhole jetzt nochmal das, was schon vorher gesagt wurde:
Das Problem wird ziemlich sicher von einem Patch behoben, den du nur installieren kannst, wenn du es dir kaufst.
Mal ganz davon abgesehen, ob es gut oder schlecht ist, dass du es dir kostenlos besorgt hast.
GTA IV lief zu beginn nämlich überhaupt nicht rund, und wurde dann zurecht-gepatcht.
Du hast eben die Anfangsversion ohne Patches, d.h. kein Wunder, dass es nicht rund läuft.

okay danke dir für die mühe!
also ich werde es dann wohl deinstall & wolfenstein (ORIGINAL) zocken!
mal abgesehen davon, dass sowieso alle von problemen reden, wenns um GTA geht.
 
Also ich habe mit der Originalversion keine Probleme, genau sowenig wie freunde von mir... also reden schon mal nicht "alle von Problemen" ;)
Scheint wohl an dir zu liegen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben