• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4-WindowsLive 0x80004005 Fehler ?!

DeinEgo

Cadet 4th Year
Gutenabend Leutz,

Habe ein auserordentlich doofes Problem, dass ich jetzt ma schildere:
Wenn ich gta starte (angemeldet bei sozial club) und dann windows ive starte wo ich angemeldet bin dann patcht sich windows live erstmal...
wenn ich nun fortfahren will komt "Windows Live schwerer Fehler 0x80004005 muss beendet werden..." oder so ähnlich.

was mach ich falsch? habe aktuelle patchs von gta drauf...
bite helft mir l.G.

Hast Du SP3 installiert?

hat es vorher denn funktioniert ?

windows live mal deinstallieren und neu runterladen + installieren

Hast Du SP3 installiert?

lol

da reicht eine änderung eines wertes in der registry dann haste SP3 ohne installation, natürlich nur vorgegaukelt, aber GTAIV läuft

startmenü -> ausführen -> regedit -> Hkey_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> CONTROL -> WINDOOF -> CSDVersion -> doppelklick machen -> wert von 200 auf 300 setzen (sonst nix;) )

hab vista 64-bit -> brauch kein sp3 ;), ne hd4870 1gb, 4gb ddr-2 ram 800 und nen amd athlon 6400+ BE

das ganze spiel läuft ja auf max. mit der hd eig. sehr gut also an der liegts glaube ich (hoffe ich ;)) nicht^^

hat es vorher denn funktioniert ?

sorry hab ich übersehen, also ich hab vorher xp 32 gehabt, da gings super, das problem besteht nur bei vista 64 bei mir

windows live mal deinstallieren und neu runterladen + installieren

hab das ganze spiel ma neu installiert: kein erfolg :-(

Hab das Problem jetzt auch, windows live will sich aktualisieren und dann kommt genau der Fehler. Hab windows live auch schon neu installiert immer noch das selbe.

Habe jetzt mal GTA4 neu installiert, jetzt kommt beim anmelden bei windows live der Fehler: 0X80072741.

Zuletzt bearbeitet:
Turbo007 schrieb:
lol

da reicht eine änderung eines wertes in der registry dann haste SP3 ohne installation, natürlich nur vorgegaukelt, aber GTAIV läuft

startmenü -> ausführen -> regedit -> Hkey_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> CONTROL -> WINDOOF -> CSDVersion -> doppelklick machen -> wert von 200 auf 300 setzen (sonst nix;) )

Mann, schade das wir nicht so PRO sind wie du Turbo007

Zurück
Oben