• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 noch in diesem Herbst (gerücht)

Taico

Cadet 3rd Year
Mal wieder ein neues Gerücht um GTA5!

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...cheint-noch-in-diesem-Jahr/Action-Spiel/News/

was haltet ihr davon?? Wäre natürlich geil wenns noch dieses Jahr rauskäme aber aufgrund der tatsache das im Netz soviele Gerüchte umher sind glaube ich persöhnlich das es sich um einen Fake handelt..

was mir auffält ist, dass die Schrift von Oct 2012 komplett anders ist wie z.b. von Feb 2011...

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam finde ich es doch, dass er in seinem Resumé einen Titel auflisten darf, der noch nicht auf dem Markt erschienen ist. Theoretisch ist es ja möglich, dass das Spiel doch nicht erscheint.

Die übrigen Angaben scheinen allerdings zu stimmen, mit einer Ausnahme:

Mit einer Ausnahme:
'Ride to Hell' ist meines Wissens nach noch nicht veröffentlicht worden, daher wahrscheinlich das 'N/A' in der Aufführung.
Auf seinem Linkedin Profil ist Ride To hell auch noch nicht aufgeführt.

Heißt er hat selber nicht das Datum der Veröffentlichung von einem früher gestartetem Projekt aufführen können, weiß aber schon wann GTA IV erscheint?

Die Schrift ist schon etwas seltsam, vor allem weil die Oberen drei Zeilen hervorgehoben sind und sich ausgerechnet diese Zeilen von den anderen unterscheiden, denn die monate kommen auch nur in den Oberen drei Zeilen vor.

Schon eine seltsame Sache, aber ich tendiere zu Humbug.

Zuletzt bearbeitet:
psegma schrieb:
Heißt er hat selber nicht das Datum der Veröffentlichung von einem früher gestartetem Projekt aufführen können, weiß aber schon wann GTA V erscheint?

jop das hat mich auch stutzig gemacht. Denke hier wurde einfach ein n/a mit Oct 2012 übermalt

Stimmt noch ein weiteres Detail nicht: Laut dem Punkt Employment arbeitet er immer noch für EUTECHNYX Ltd.

Auf seinem LinkedIn Profil steht folgendes:

Lead Animator
Eutechnyx
Privately Held; 51-200 employees; Computer Games industry
November 2008 – February 2012 (3 years 4 months)

Denn mittlerweile arbeitet er ja für Rockstar North.

Fazit: Absoluter Humbug.

Edit:

Ob er allerdings mit einem dieser Titel auf GTA IV anspielt, kann ich nicht sagen.

Titles in Production:
Unannounced title - (PS3, 360, PC)
Unannounced title - (PS3, 360)
Autoclub Revolution - (PC)

Hoffentlich kommt es nicht dieses Jahr raus.
Rockstar Games will wahrscheinlich das Weihnachtsgeschäft aufmischen aber hoffentlich wird das nicht so wie GTA 4.

Ich kann nur hoffen, dass Rockstar sich diesmal Zeit lässt, um ein VERNÜNFTIGES, UNVERBUGGTES Spiel rauszubringen, andere zeigen ja, dass es für ein gutes Spiel nun mal Zeit braucht ;)

Liebe Grüße

Tom Starke

Zurück
Oben