• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR2 und MOMO-Lenkrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meersau

Cadet 3rd Year
Hallo, kann mir jemand mitteilen wie ich GTR2 einstellen muß damit mein Gaspedal bzw. Bremse am Momo Logitech Lenkrad funktionieren. Momentan geht nur das Lenkrad und Gas mit der linken Maustaste dadurch muß ich mit einer Hand lenken.
Danke im vorhinein!!

hast du in der lenkradsoftware bzw in gtr2 eingestellt, das die pedale kombiniert angesteuert werden sollen??
wenn nicht, dann mach das mal bitte und versuch es nocheinmal :)

Hi. Danke für den Tipp, es wird in GTR2 unter Optionen eingestellt. Man klickt Momo Lenkrad an und sucht in der liste links beschleunigen bzw. bremsen diese anklicken und entsprechende Pedale treten fertig.
Gruß

Hab auch nen MOMO und GTR2.. Aber bei mir is kaum force feedback aktiv.. nur eben der leichte widerstand beim lenken, aber kein volles feedback oder holpern wenn ich über randsteine fahre oder so.. in anderen Spielen geht es vollkommen fehlerfrei.. ??

DANKE.. :)

ich hab natürlich im Treiber voll aktiviert genau wie im Spiel voll und trotzdem.. nervt das..

Centurio81 schrieb:
Hab auch nen MOMO und GTR2.. Aber bei mir is kaum force feedback aktiv.. nur eben der leichte widerstand beim lenken, aber kein volles feedback oder holpern wenn ich über randsteine fahre oder so.. in anderen Spielen geht es vollkommen fehlerfrei.. ??

DANKE.. :)

ich hab natürlich im Treiber voll aktiviert genau wie im Spiel voll und trotzdem.. nervt das..

Hi Centurio81

Ich kann dir leider den genauen Link nicht posten, da im Moment bei unserem Serverzentrum wohl was schief läuft :(
Bis Heute Abend sollte aber einer der 2 - 100Mbit Server wieder laufen ( hoffe ich jedenfalls )

Im Thread >> GTR Technick > Wheels > Logitech , findest du eine illustrierte Anleitung, mit reichlich nützlichen Links zum *MOMO* *G25* *Thrustmaster*

Die zum MOMO sind die Umfangreichsten, dort sind auch Einstellungen und Tips
GTR/GTR2 <=> MOMO zu finden.

Cya on Track

Strizel ..:: www.Cyberracing.de ::..

´Danke trotzdem dass sich mal jemand meldet. :)
Ich hab da zwar mal geschaut aber genau zu dem problem finde ich nix..
Es muss an dem game liegen. Den ab und zu geht es mal wenn ich über randsteine fahre oder so und dann wieder nicht..
Und in NFS oder Colin geht es ja auch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben