GTS 250 Guter Vga Kühler und overclocking tips?

Das_Koray

Ensign
Hallo,
Habe eine gts 250 von point of view mit (512mb gddr3/740mhz GPU/1100mhz Memory/1836 shader) und würde sie gerne mit einem guten vga kühler übertakten.
Ich hatte sie schon mal mit dem EVGA Programm(wenn ihr besser kennz bitte written:D) übertaktet aber mit dem standard kühler geht das net sooo gut...:lol:
Also falls jemand gute VGA kühler kennt,weis wo die grenzen der karte(auch temperatur mäßig) sind oder schöne Programme kennt, bitte schreiben.

Programme: Ati Tray Tools und den Rivatuner How To´s Fs oder Searchengine^^

Ganz ehrlich - du wirst die Karte nicht weit übertakten können, und ein neuer Kühler dafür ist meiner Meinung nach reine Geldverschwendung. Spar das Geld und kauf dir irgendwann ne neue Grafikkarte, da hast du mehr von.

die habe ich vor einem monat gekauft ich habe ein ganz neues system mmit i7 und ddr3 1600mhz die graka is bis die fermis kommen

Ja und?! Das ändert auch nichts daran, dass sich die Karte kaum übertakten lässt. :rolleyes:

Ein besserer Kühler bedeutet nicht, dass das Übertaktungsergebnis danach besser ausfällt.
Wie meine Vorredner schon sagten, es lohnt sich aus den von dir genannten Gründen nicht.
Da der Takt der GTS 250 sowieso schon sehr hoch ist, wird denk ich auch nicht viel gehen und wenn selbst wenn wirst du den Performancegewinn in der Praxis wohl niemals merken.

mfg Or0

Zurück
Oben