GTS 250 SLI Richtig Konfigurieren

Norman1988

Cadet 4th Year
Hallo...
Nach erfolgreichem einbau meiner beiden Grakas...(GTS 250)
würde ich gern einmal wissen was ich noch alles machen muss um SLI richtig nutzen zu können.?
Ich habe windows 7 drauf und habe in der Nvidia systemsteuerung SLI bereits aktiviert.
Nur zeigt mir Everrest zb. immer nur die details einer graka an...
Im Gerätemanager werden aber auch beide erkannt..
Dies ist mein erstes SLI System, deswegen habe ich mich mal an euch gewannt...

Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar tipps geben könntet..:jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
everes zeigt dir natürlich nur die deteils einer karte an, wäreja auch schwachsinn wen's gleichzeitig wäre^^
musst halt ein bisl rumspielen, und in games testen obs was bringt

6. SLI mit mehreren Bildschirmen
Aktuell ist es noch nicht möglich, wenn SLI läuft, auf mehr als einem Monitor ein Bild zu bekommen. Wer zum Beispiel zwei Monitore nutzen will, muss SLI abschalten. Das bleibt aber nicht mehr lange so! Denn Der "Big Bang 2", die neue Generation der Nvidia Forceware mit SLI unterstützung kommt! Erstmals mit der Beta Version 180.10 kann bei eingeschaltetem SLI auf mehr als einem Monitor gespielt werden. Damit wurde einer der größten Negativpunkte von SLI in Verbindung mit Multi- monitoring behoben. Wirklich ein feiner, und nötiger, zug von NVIDIA.

Da hier nicht mehr der neueste Treiber genannt wird würde mich interessieren ob es nun möglich ist mehrere Bildschirme zu betreiben und trotzdem SLI eingeschaltet zu lassen?!

Zurück
Oben