News „GeForce GTS 250 SLI“-Bundle von ECS mit Wakü

Warum haben die denn da bitte ein T-Stück eingebaut, das bringt doch garnix, nur dass das ganze noch billiger wirkt.

@Faranor
Na super, das kann ich auch mit einem 2500rpm Lüfter. Da ist aber der Sinn einer Silentlösung passé und kann direk bei Lukü bleiben. Glaub mir, TT Kram ist einfach nicht kompatibel mit dem Rest, da die Amis ihr eigenes Süppchen kochen was Anschlüsse angeht und das zieht alles andere nach sich.

ähm chipsatz mit der wakü zu kühlen und am besten ncoh sienen speicher und die hdds... sowas nenn ich mal sinnlos.
und der lief glaub auf 7Volt, silent und die temps wahren auchnoch io. kannst ja den artikel nochmal suchen :>

wieso soll das sinnlos sein ? @Faranor

Das sind PC Komponenten die auch Wärme entwickeln können und das Innenleben des PCs erhitzen.
Ein hochleistungs-Speicher (DDR 2 bsw.) mit sehr hohen Spannungen und/oder ein Chipsatz der bis zum Anschlag hochgetaktet und mit höherer Spannung versorgt wird kann so heiss werden das man sich die Finger verbrennt. -> Auswirkung auf das Innenleben

DVD_ schrieb:
Wozu soll ich mir 2 GTS250 kaufen, wenn eine GTX285 schneller ist?
Und wozu ne WaKü, wenn dann doch wieder Lüfter drauf sind?

ob eine 285gtx oder 2 250gts schneller sind kommt aufs game und einstellungen darauf an.

die lüfter auf der graka sind wahrscheinlich sehr langsam und somit sehr leise, aber die temps werden nochmals verbessert

Eben. der Chipsatz ist in den meistens Systemen zusammen mit den Spawas nach der CPU und der/den Graka(s) die 3 größte Wärmequelle.

@Faranor
Hatte selber sone TT WaKü, habe das geschenk am liebst persönlich zurückgebracht, war laut und nicht in derLage nen P4@4Ghz auf anständigen Temps zu halten udn das bei nur 130 Watt VerlustLeistung (norm hatte der iwie 90 oder so

Ich kann nur hoffen, dass die Schlauchlängen nicht fest vorgegeben sind, sonst sehen Big-Towerbesitzer mit dem Radiatorrohr ins Gebirge.

@Faranor

Durch Schönreden Kühlen die TT Waküs auch nicht besser. Eigendlich jeder der nen bisschen Ahnung von Waküs hat wird dir bestätigen das die Dinger mist sind, Preis hin oder her.

Ist das selbe als wenn man nen Landwind mit nem Mercedes M vergleicht :D Fahren tuhen ja auch beide aber der Rest :freaky:

Als ich auf dem Bild 'Hydra' gelesen habe hab ich erst an Lucids Hydra gedacht, und hab dann voller Spannung die Benchmarks gesucht, aber als ich rausgefunden hab das des nur so heißt, war die Enttäuschung groß. Sehr unnötiges Produkt.

dorndi schrieb:
ob eine 285gtx oder 2 250gts schneller sind kommt aufs game und einstellungen darauf an.

die lüfter auf der graka sind wahrscheinlich sehr langsam und somit sehr leise, aber die temps werden nochmals verbessert

Das diese billig Wakü/LuKü leise ist, glaub ich nicht.
Eine GTX285 wird in 95% der Fälle schneller sein.
Und bei dem zuerwartendem Preis von ca. 350€, für dieses GTS250 SLI Teil, kann man sich dann doch gleich ne GTX285 kaufen (ab 320€ imo).

Btw... die GTX285 ist flüsterleise, µ-ruckelt nicht und braucht grad mal 2*6 pin Stromanschlüsse.

also der fan auf den karten KANN leise sein, allerdings bringt das auch nix weil der lüfter am radi wohl ne nervensäge sein wird. was die kühlleistung angeht, so kann man sich ja diverse tests im netz suchen.

fakt bleibt meiner meinung nach, das dieses set quasi nur auf kinder ausgerichtet ist, die sich nicht mit dem thema wasserkühlung beschäftigen und mama/papa zahlen lassen. für einen ernsthaften anwender ist das ganze aus meiner sicht auf jeden fall nicht zu empfehlen-

Zurück
Oben