Gts 8800 wird nicht erkannt nur der chipsatz immer wieder Hilfe!

chicco_93

Newbie
Hallo Leute bitte um eure Hilfe bei meiner Geforce GTS 8800 von Zotac. Erstmal mein System:

Windows Vista 32 Bit
Motherboard ASROCK AM2NF6G-VSTA mit Nvidia NF6100-405 Chipset
2,37 GHz Dual Core Prozessor
2GB Arbeitsspeicher
Netzteil 430Watt

Nun mein Problem:
Habe heute meine 8800 GTS eingebaut strom angeschlossen und habe eingeschalten. Lüfter läuft an, jedoch erkennt mein pc nur den chipset NF6100-405 habe auch schon im BIOS von on-board auf pci-Express umgestellt. Alten treiber komplett deinstalliert wieder installiert dann erkennt er trotzdem nur die ON-Board grafikchip. Was soll ich tun?

MFG Michael

AW: Gts 8800 wird nicht erkannt nur der chipsatz immer wieder Hilfe!!!!!

Willkommen!

Auf den festen Sitz der Karte und des Stromanschlusses achten, den Bildschirm mit der Grafikkarte verbinden, und uns die Leistungsdaten deines Netzteils mitteilen.

AW: Gts 8800 wird nicht erkannt nur der chipsatz immer wieder Hilfe!!!!!

Hallo, die Karte ist gebraucht, aber sie geht. Habe jetzt das problem mein pci-express slot ist kaputt. jetzt habe ich mir ein abit IP43 Express Mainboard mit ICH10chipset und einen Cedar Mill C347 mot 3,06Ghz bestellt meint ihr das Komponentenbündel taugt was? oder welchen prozessor würdet ihr mir empfehlen? Wäre ein Core2 Duo oder ein Core2 Quad besser gewesen? Wollte im Internet zocken mit diesem pc und z.b. das Spiel biosjock darauf betreiben mit einer guten grafik.

hier mal zum ansehen?
http://cgi.ebay.de/3066MHz-Intel-Ce...emQQptZKomponentenbundles?hash=item20ae0c5f83

Bitte eure meinung dazu.

Danke schonmal für eure hilfe

mein Netzteil hat 400Watt

Die CPU ist für Spieler nicht gerade Top, m.a.W. lahm. Sie hat nur einen Kern und wenig Cache.
Der RAM ist nur DDR2-667.

Warum wechselst du zu Intel. Es hätte doch gereicht, dein AM2-Board gegen ein AM2+-Board zu tauschen. Mach von deinem Rückgaberecht Gebrauch!

Die 8800GTS braucht viel Strom. Dafür brauchst du ein gutes Markennetzteil! Gib doch mal die Daten vom Netzteil an. Diese stehen auf der Seite des NT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben