GTS 8800 XFX 320MB für 100€ in Ordnung?

cullug

Ensign
hallo, wie schon oben erwähnt könnte ich eine 6 monate alte 8800gts mit 320mb für 100 euronen kaufen, ist der preis o.k oder sind 100 euro zuviel???

Tu es nicht. Die karte ist einfach nur shclecht. Für 100 Euro kannst du fast eine neue 9600GT kaufen, die viel besser ist.

Abend,

Wenn du keine Rießenauflösung hast und nicht unbedingt Crysis mit 16AA und AF spielen willst hat die 320er GTS genug Power für alles andere.

Schau mal das am Preis noch was geht. 95 wären ein recht gutes Angebot.

werd auf jeden fall probieren das ich den preis noch ein wenig drücken kann und so 85 bis 90 euro könnte mann sicherlich verhandeln ist der unterschied zwischen meiner jeztigen x850xt sehr groß?

hab gehört das der orig lüfter sehr laut sein soll könnt ihr mir einen guten lüfter empfehlen?

Der Lüfter ist recht leise, also keine Angst :)

Edit: Da war KabaFit Erdbeer ein paar Seks schneller..

Jau, ein Drilling :D

btt:
Würde nicht mehr als 90€ ausgeben, da es schon die HD3850/70/9600GT um 130€ gibt und die schneller sind.

Kauf dir das Ding.. und danach sofort ab ins Ebay damit!

Hab grad mal geschaut.. SO macht man Geschäfte :D

Die ATI 3850 256 (braucht auch weniger Strom) gibt es schon für 99€ deswegen sollte er auch noch etwas handeln. Aber für 80 bis 90€ ist eine GTS eine Überlegung wert.

Nimm sie , dann verkauf sie an so ebay Trottel und für das Geld kaufst du dir ne 96GT oder 88GT !
So macht man geschäfte :D

Du Nachmacher.. :D

Ne, is wirklich das beste..
Halt dich dran ;)

Gibt es denn einen unterschied zwischen 8800gts 512 und 8800gts 320 (abgesehn vom speicher)?

Die 320MB GTS basiert noch auf dem G80-Chip, wie die GTX. Die 512MB GTS basiert auf dem G92-Chip und ist im Vergleich ungefähr so schnell wie eine G80-GTX.

Baumnarr schrieb:
Tu es nicht. Die karte ist einfach nur shclecht. Für 100 Euro kannst du fast eine neue 9600GT kaufen, die viel besser ist.

Sry aber wenn ich sowas schon lese...
Die Karte ist einfach nur schlecht...
So ein dermaßen riesiger Schwachsinn... Natürlich ist die Karte nicht so gut, wie die neuen jetzt aber zu behaupten sie sei schlecht zeugt nicht von großen Wissen...
Ich hab den großen Bruder der 320er und oh wunder ich kann unsern Hardwarefresserfreund Crysis auch auf High zocken. Und hey AA/AF konnte ich sogar auch anmachen...Und sogar das ganze mit ansehnlichen FPS...
Kaum zu glauben bei so einer schlechten Karte..~Ironie beendet~

Aber auch ich würde dir raten lieber auf einen bessere Karte zu setzen, da diese im Moment auch kein Vermögen mehr kosten und wirklich besser sind.

Zurück
Oben