GTX 1070: Fehlercode 43, grüne Pixel, Treiber lässt sich nicht mehr installieren

Update:
PC ist wieder zurück von MSI und alles beim Alten, funktioniert noch :) Das Beste ist aber, dass die die Grafikkarte für eine Fehleranalyse wie es aussieht nicht einmal ausgebaut haben! Das wäre doch wohl notwendig, um das Problem zu isolieren? Sorry, MSI, ich vermisse da echt eine gewisse Ernsthaftigkeit. Die wollen scheinbar gar nix reparieren, sondern vornherein nur zu völlig überzogenen Preisen Komponenten austauschen? Vielleicht ist die Karte ja gar nicht sooo kaputt? Was genau kaputt sein soll wollte mir ja niemand konkret sagen.....

Egal, wieder eine Erfahrung, die EUR 39,- Pauschale wollte bisher niemand von mir haben, ich warte mal ab. Sollte eine Zahlungsaufforderung kommen, werde ich mich jedenfalls wehren bzw. eine genaue Fehleranalyse verlangen. Mal sehen...

Habe inzwischen übrigens eine gebrauchte 1070er erstanden, die MSI-Karte werde ich als defekt verkaufen. Mal sehen was ich noch bekomme.
 
csaa3843 schrieb:
Das Beste ist aber, dass die die Grafikkarte für eine Fehleranalyse wie es aussieht nicht einmal ausgebaut haben!
Das musst Du aber erstmal beweisen können.
 
csaa3843 schrieb:
Update:
PC ist wieder zurück von MSI und alles beim Alten, funktioniert noch :) Das Beste ist aber, dass die die Grafikkarte für eine Fehleranalyse wie es aussieht nicht einmal ausgebaut haben! Das wäre doch wohl notwendig, um das Problem zu isolieren? Sorry, MSI, ich vermisse da echt eine gewisse Ernsthaftigkeit. Die wollen scheinbar gar nix reparieren, sondern vornherein nur zu völlig überzogenen Preisen Komponenten austauschen? Vielleicht ist die Karte ja gar nicht sooo kaputt? Was genau kaputt sein soll wollte mir ja niemand konkret sagen.....

Egal, wieder eine Erfahrung, die EUR 39,- Pauschale wollte bisher niemand von mir haben, ich warte mal ab. Sollte eine Zahlungsaufforderung kommen, werde ich mich jedenfalls wehren bzw. eine genaue Fehleranalyse verlangen. Mal sehen...

Habe inzwischen übrigens eine gebrauchte 1070er erstanden, die MSI-Karte werde ich als defekt verkaufen. Mal sehen was ich noch bekomme.
Du wurdest zu 100% knallhart abgezockt, "mehr nicht".
Schick die Karte nach Gerrepair oder sonstigen Bastel Menschen.
 
iamcriso schrieb:
Also das dort so ein Kostenvoranschlag kommt, hätt ich dir gleich sagen können :evillol:
Mag sein, nur wer ist wirklich so verzweifelt, dass er auf so ein Angebot eingeht? Die spekulieren offenbar damit, dass Leute die Nerven wegschmeißen und sich nicht darüber hinaus sehen Alternativen zu checken.

.....ein bisschen kommt mir das vor wie das Prinzip Autowerkstatt, da geht es vielen ähnlich:mad:
 
Also das war leicht ironisch gemeint von mir ;)
Die werden das schon geprüft haben, das ist ja schon ne fragwürdige Unterstellung;)

Ersatzteil, Arbeitsstunden ..da kann schon ne Summe bei rum kommen. Ok, 630€ ist schon zu viel, aber ok ..musst ja nicht drauf eingehen
csaa3843 schrieb:
Prinzip Autowerkstatt,
und auch hier tust du vielen Autowerkstätten bestimmt unrecht
 
Gibt es nicht im Hardwareluxx-Forum jemanden der schon ziemlich zerschossene Grafikkarten noch repariert hat? Kann mich aber auch irren.
 
Zurück
Oben