• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere GTX 1070 genug für Mass Effect?

Registriert
März 2021
Beiträge
289
Ich hab noch einen i5 3570k und eine GTX 1070.

Reicht das für Mass Effect in der neuen Version für Full HD?
 
Ja, reicht.
 
Gibt es das Spiel auf Steam? Wenn ja einfach kaufen und ausprobieren, man kann Spiele für 14 Tage zurückgeben, falls man sie unter 2 Stunden gespielt haben sollte.
 
GPU reicht locker sogar für 1440p... - CPU ist eben Mindestvoraussetzung.
 
Ja das reicht , aus meiner Erfahrung ist die neue Mass effect Trilogie nicht besonders CPU lastig. Aber ob full HD oder wqhd das Wird die CPU weniger interessieren eher die GPU .
 
Klinke mich hier mal ein.
Ist bekannt ob das Spiel vielleicht doch auf Win7 läuft?
 
F.M.Guenni schrieb:
Ohne es versucht zu haben gehe ich davon aus das es da keine Probleme geben sollte . Allerdings würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen . Aber aus technischer Sicht sollte es da keine Probleme geben , außer es wurde extra so gemacht das es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben