GTX 1070 Nach Softwareupdate (keine Funktion mehr)

crazypaddy

Banned
Hallo,

ich habe versucht, bzgl. Battlefield 1 meine NVIDIA GTX 1070 auf das entsprechende Update zu aktualisieren (über Geforce Experience)

Die Installation schlug in allen belangen fehl.

Daraufhin wurde mir empfohlen alle möglichen vorhandene Treiber der Grafikkarte zu deinstallieren, daher wurde sie danach nur noch als unbekanntes Gerät im Geräte Manager ausgewiesen. Nochmal versucht. Wieder fehlgeschlagen.

Mittlerweile, kann ich nicht einmal mehr den alten Treiber vom 21.09 installieren, der vorher drauf war.

Die Grafikkarte wird meistens sogar gar nicht mehr im Gerätemanager angezeigt und alles läuft über die Prozessorgrafikkarte.

Was kann ich tun?

Wäre dankbar für alle Lösungsvorschläge.

Gruß

Patrick.

Alle Treiber auch die Reste deinstall, samt Experience. Dann Experience neu downloaden und installieren. Danach über Experience den aktuellen Treiber ordern und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz normal das die Grafikkarte nicht mehr im Gerätemanager auftaucht solange kein Treiber installiert ist.
Hast du den Treiber auf CD oder runtergeladen ?

°°AW: GTX 1070 Nach Softwareupdate (keine Funktion mehr)

Alle Treiber auch die Reste deinstall, samt Experience. Dann Experience neu downloaden und installieren. Danach über Experience den aktuellen Treiber ordern und installieren.

Schon versucht, bringt nichts!!

____

Ich habe den Treiber immer direkt von der Nvidia Homepage geholt..

Seit genau diesem Zeitpunkt funktioniert Garnichts mehr :)

Egal welchen Treiber ich installieren möchte. Die Installation startet und nach 5-10 Sekunden bricht sie mit Fehlermeldung ab..

genau das ist das Problem... nimm nur 1 Monitor und installiere den Treiber nochmal neu. Altbekannter Fehler bei Nvidia - beim nächsten Treiber Update dran denken! Viel Erfolg

ggf. nochmal mit DDU sauber deinstallieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben