Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 260 zu Lang! Alternativen bis 23cm?
- Ersteller Mangalica
- Erstellt am
hmmm.....Selbes Problem, mein alter PC ist noch mit agp ausgestattet...shit...Hab
grad noch nem Kollegen ne Mail geschrieben, mal sehen was der sagt...Ich tendiere immer mehr dazu das Ding zurück zu schicken und was anderes zu Kaufen...
grad noch nem Kollegen ne Mail geschrieben, mal sehen was der sagt...Ich tendiere immer mehr dazu das Ding zurück zu schicken und was anderes zu Kaufen...
HFkami
Lt. Junior Grade
Mangalica schrieb:Wow, soviel Antworten schon!!Danke!
Also 5-8 cm rechts vom PCIe , auf der selben Höhe etwa liegt der Stecker für das
Frontal-Panel mit Einschalter, Reset USB etc...Die Kabel gehen gerade aus dem Stecker raus...Ich kann die Karte nicht in den Slot pressen ohne diese Kabel abzuknicken,
liegt wohl am Layout meines Asrock.
![]()
Das Gehäuse reicht locker ist ja ein Super teil!
Wie gesagt ich würde auch Abstriche machen, Richtung 4850 oder gts 250 oder 4770...
Holl dir doch einfach ein anderes Motherboard, du brauchst sowiso ein 8pinanschluss sonst halbierst du deine 12v line und solche karten brauchen Mengen an Strom.
@HFkami
Ein neues Motherboard werde ich mir nicht kaufen, die Karte hat ja dann gepasst....
Mein Problem ist das das die Kiste ja einfach ausging...Lasse die Karte zurückgehen
und wenn mit der Neuen dasselbe Problem auftritt werde ich mich um das
Netzteil kümmern...Neukauf und das jetzige reklamieren....
Ein neues Motherboard werde ich mir nicht kaufen, die Karte hat ja dann gepasst....
Mein Problem ist das das die Kiste ja einfach ausging...Lasse die Karte zurückgehen
und wenn mit der Neuen dasselbe Problem auftritt werde ich mich um das
Netzteil kümmern...Neukauf und das jetzige reklamieren....