GTX 260 zu Lang! Alternativen bis 23cm?

hast du vorher eine ATI karte gehabt?

Sind beide 6Pin Stecker drin?

Ne, hatte nur Onboard .
Hab extra (Im Januar) ein etwas"Größeres" NT genommen
um dann später (jetzt) aufrüsten zu können...Was kann ich denn jetzt tun?
Stecker sind beide hörbar eingerastet...

Eigentlich sollte das S12II-430 noch mit der Karte auskommen, hast du vllt Bekannte/Freunde/Familie die dir ein stärkeres Netzteil ausleihen können um auszuschließen, dass es daran liegt?

Nein, leider nicht....Wäre eine schwächere Karte wie ne GTS 250 ne Alternative?

das nt sollte dein sys packen.
vieleicht mal die graka in ein anderen pc stecken und gucken ob sie dort richtig funktoniert.
selbes probelm -----> graka kaputt.

hmmm.....Selbes Problem, mein alter PC ist noch mit agp ausgestattet...shit...Hab
grad noch nem Kollegen ne Mail geschrieben, mal sehen was der sagt...Ich tendiere immer mehr dazu das Ding zurück zu schicken und was anderes zu Kaufen...

Da werd ich wohl auch machen....zurück zu hoh.de
und die sollen mir ne neue Schicken...

Ich glaube nicht, dass die Karte defekt ist. Ganz ehrlich ;)

Mangalica schrieb:
Wow, soviel Antworten schon!!Danke!

Also 5-8 cm rechts vom PCIe , auf der selben Höhe etwa liegt der Stecker für das
Frontal-Panel mit Einschalter, Reset USB etc...Die Kabel gehen gerade aus dem Stecker raus...Ich kann die Karte nicht in den Slot pressen ohne diese Kabel abzuknicken,
liegt wohl am Layout meines Asrock.
G43Twins-FullHD(Enlarge)kopie.JPG

Das Gehäuse reicht locker ist ja ein Super teil!
Wie gesagt ich würde auch Abstriche machen, Richtung 4850 oder gts 250 oder 4770...

Holl dir doch einfach ein anderes Motherboard, du brauchst sowiso ein 8pinanschluss sonst halbierst du deine 12v line und solche karten brauchen Mengen an Strom.

@HFkami

Ein neues Motherboard werde ich mir nicht kaufen, die Karte hat ja dann gepasst....
Mein Problem ist das das die Kiste ja einfach ausging...Lasse die Karte zurückgehen
und wenn mit der Neuen dasselbe Problem auftritt werde ich mich um das
Netzteil kümmern...Neukauf und das jetzige reklamieren....

Zurück
Oben