Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 280 um wieviel schneller als die 9800 GX2?
- Ersteller Unyu
- Erstellt am
PcSpieler
Lt. Junior Grade
Ja, das mit dem dummen 8 pin Stromanschluss ist schon ärgerlich, und hoffen dass einer beiliegt wäre mir halt auch zu unsicher^-^
Ich dachte mir man könnte ja einige Hersteller, XFX,Evga, usw mal freundlich anmailen und fragen, ob denn bei dem Zubehör was sie mitliefern soein Pcie 6 pin to 8 pin Adapter mit dabei ist, um auf Nummer sicher zu gehen.
Mein Bequiet hat leider auch nur 2 Pcie 6 pin Anschlüsse, und wenn das net hinhaut mit diesen Adaptern schau ich mir die GTX 260 er näher an, die soll mit 2 6 Pin Anschlüssen auskommen.
Und eine Overclock 260er Variante von XfX, Evga,Zotac, oder sonstigem wird einer Standard 280er wohl dann auch nicht allzusehr hinterherhinken, denke ich
Ich dachte mir man könnte ja einige Hersteller, XFX,Evga, usw mal freundlich anmailen und fragen, ob denn bei dem Zubehör was sie mitliefern soein Pcie 6 pin to 8 pin Adapter mit dabei ist, um auf Nummer sicher zu gehen.
Mein Bequiet hat leider auch nur 2 Pcie 6 pin Anschlüsse, und wenn das net hinhaut mit diesen Adaptern schau ich mir die GTX 260 er näher an, die soll mit 2 6 Pin Anschlüssen auskommen.
Und eine Overclock 260er Variante von XfX, Evga,Zotac, oder sonstigem wird einer Standard 280er wohl dann auch nicht allzusehr hinterherhinken, denke ich
Zuletzt bearbeitet:
fuZed
Cadet 3rd Year
fuZed schrieb:ist da eig endlich mal ein 8pin adapter dabei?
streaker schrieb:Also es sind genug Adapter dabei, sind so and die 5 Stück.
Auch ein 8pin Adapter.
also bei den asus karten zumindest