spawngold
Lieutenant
Krautmaster schrieb:@spawngold
Bringt nix darauf zu antworten... die Admins haben meinen Post, auf den du geantwortet hast einfach Kommentarlos verschoben...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:@spawngold
der normale mensch braucht sowas nicht. ich zb. und andere profis brauchen aber immer mehr leistung und da ist sowas dann halt schon pervers geil. stromverbrauch ist mir persöhnlich egal von daher zähl der nachteil nicht. FAZIT ein endgeiles produckt! vielen dank nvidiaCadet DvBs schrieb:Die Frage ist doch auch, wieviel Leistung der normale PC-Nutzer wirklich braucht?
YouRselfgoq schrieb:sorry, aber da muss ich brummelchen recht geben. Ich finde die Signaturen vieler hier auch reichlich lächerlich. Der Grund für die Angabe der Hardwarekomponenten erschließt sich mir einfach nicht.
.
r4yn3 schrieb:Omg, nur weil scully n System hat, das sich hier 90% nicht leisten kann, ists kein Grund das man ihn anmacht.
Die Screens sollten nur zeigen wo die aktuellen Punkte sind. Klar, sicher will er indirekt zeigen was er hat/kann, aber solange er keine andere User oder Systeme schlecht macht, bzw bewusst mit seinem prahlt isses doch latte. Eine solch Grundlose anmache is doch nur Neid -.-
Zudem, ich kauf mir auch keinen Ferrari, und dann versteck ich ihn vor allen Menschen und lass mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen....
YouRselfgoq schrieb:Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich es generell komisch finde, seine Signatur mit den Daten seines Systems, Parolen oder sonst was zu spicken. Eine Signatur ist eigentlich generell unnötig und überläd nur das Forum mit unnützen Informationen.
Nagsor Inaste schrieb:Nun, in gewissen Sachen ist gerade der PC in der Signatur hilfreich, wenn jemand ein Problem mit irgendeinem Spiel hat kann man seine Daten relativ schnell ablesen, ansonsten müsste man immer noch 2mal Fragen etc. Gibt viele Beispiele für den Nutzen davon, auch wenn die meisten das System wohl aus einem anderen Grund in der Signatur stehen haben.
Bin gespannt was die GTX295 liefert, aber auf einen grossen Sprung würd ich kein Geld setzen
Krautmaster schrieb:@Scully
wie läuft das mit den Triplle SLI + Wakü, das sieht aufm Foto iwi strange aus, was den das für ein Kühler /Verteiler vor den karten?
Der derzeit schnellste crossfire x verbund bestehend aus zwei 4870x2 steht mit 31605 puntkten in der benchmarkliste vom vantage.eska22 schrieb:wieviele punkte macht den ein cf verbund mit 2 4870X2?