GTX 460 Farbfehler/verpixelt

Isildu

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich hab mir vor einer woche eine GTX 460 GLH von Gainward gekauft. Hab sie in meinen Rechner gebaut und Treiber installiert. Sofort nach dem Neustart ist mein ganzer Desktop und alles andere auch verpixelt oder überscharf und die Farben sehen blass aus.
Ich benutze einen 32" LG TV in Full HD. Ich hbe es schon mit einem HDMI Kabel brobiert und mit einem DVI-HDMI Kabel. Beides das gleiche! Treiber habe ich auch schon zich mal neu installiert. Und habe alle Treiber ausprobiert. Hat nix gebracht...
Also hab ich sie zurückgeschickt und mir eine GTX 460 OC von Gigabyte gekauft. Und... das selbe Problem. Ich behaupte mal die Graka kann ich als Problem ausschließen!
Außerdem lassen sich SD Filme abspielen aber keine Filme in HD (egal ob 720p oder 1080p)!
Zum anderen hab ich zwischendurch immer meine alte Geforce 7900 GT/GTO eingebaut und da funzt alles auf Full HD mit DVI-HDMI Kabel.
Ich habe echt keine Einfälle mehr... Es wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Mein System:

Win 7 (64bit) Professional; E8400 @3GHz; Asus P5QL Pro; 2x2GB Kingston DDR2 RAM; Coolermaster GX 550W Power Supply 80+

Danke

edit: ich hab eben mal Mass Effect laufen gehabt... Das geht in Full HD und max Einstellungen. Das einzige Problem ist, dass es genau die gleichen Probleme gibt wie auf dem Desktop. So Mosaikartik oder es sieht ein wenig aus wie überscharf und die Farben etwas blass... Nur beim Anfang wenn die Logos von Bioware und so gezeigt werden ruckelt es massiv. War mit meiner 7900 nicht so... und da gibts ja kaum was zu rechnen...
 
Probier mal über VGA.

Die GTX 460 hat wohl teilweise Probleme mit TVs und Beamern über HDMI/DVI.
Bei mir funktioniert es nur mit Treiber 258.98 und das auch nicht einwandfrei.
 
Zurück
Oben