GTX 460 wird nicht richtig erkannt?

Am besten was älteres nehmen an Grafikkarte, ein Grafikkarte ohne VBios mit UEFI Support.
Weil bei diesen ist die Möglichkeit nicht erkannt zu werden noch gößer, bei deinem reinen BIOS Mainboard.
Ergänzung ()

Einfach mal so:
"XFX AMD Radeon HD 6870 "
 
Hab nicht so genau hingeschaut, war nur ein Beipsiel für ne Karte auf die schnelle.
Die Leistung einer HD 6870 braucht er aber wohl noch nicht mal.
alicio schrieb:
Soll nur Office und YouTube mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Der Verkäufer versichert das die Karte in Ordnung war und hat ein Foto gezeigt eingebaut und auf Windows die Spezifikationen gezeigt.
Vielleicht auf den Versand weg passiert?

Oder doch ein Problem mit dem Netzteil?
Das Netzteil(auch gebraucht bei Kleinanzeigen) hab ich zusammen mit der Karte eingebaut, da vorher eine 400watt ohne 6 Pin Anschlüsse drin war.
 
Das war vor 11 Jahren schon ein eher schlechtes, billiges Netzteil.
Aber dein Bild im Startpost, sieht halt immer noch sehr nach Grafikkarte aus.
Ergänzung ()

alicio schrieb:
Der Verkäufer versichert das die Karte in Ordnung war und hat ein Foto gezeigt
Hst du ihm auch mal dein Foto gezeigt?
Ergänzung ()

Was ist eigtl. mit der "Geforce 9500 GT", reicht die nicht für Office und YouTube?
alicio schrieb:
Vorher hatte ich eine Geforce 9500 GT
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 153
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Die 9500 gt hat Probleme mit YouTube Videos.
 
Ich habe hier noch eine ältere Radeon HD6790 rumfliegen, die genau die gleichen Bildfehler hat.
Die Karte ist defekt.
alicio schrieb:
Der Verkäufer versichert das die Karte in Ordnung war und hat ein Foto gezeigt eingebaut und auf Windows die Spezifikationen gezeigt.
Das der Verkäufer dir die Fotos gezeigt hat, sagt aber leider überhaupt nichts aus. Da kann man sich genug Screenshots aus dem Netz ziehen. Ich vertraue bei Ebay (Kleinanzeigen) keinen mehr, deshalb mache Ich persönlich nur noch Abholung. Aber bei dem Warenwert von deiner GTX460 hält sich zum Glück der Verlust in Grenzen.
 
Hab jetzt bei Kleinanzeigen nochmal für 20€ eine GTX 650 Ti geholt und läuft.
Die 460 (ebay.de) will der Verkäufer nicht zurücknehmen.
 
Zurück
Oben