GTX 480 Wertschätzung

FlorianGTX

Lt. Commander
Moin,

Ich habe mir letzte woche eine zweite GTX 480 gekauft um eigendlich SLI zu machen mit meiner schon vorhandenen Karte doch dies klappte nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt hatte,aber nicht schlimm.

Nun möchte ich die karte wieder loswerden aber das einschiken zu Alternate und ehe der ganze vorgang bearbeitet ist dauert mir eigendlich zu lange,drum habe ich ebay in erwägung gezogen aber möchte sie eigendlich nicht mit großen bis garkeinen verlust verkaufen,da die Karte so gut wie neu ist und nur einmal eingebaut war und zu 100% funktionstüchtig ist.

Es ist um es genau zu sagen eine Point of View GTX 480 mit kompletten zubehör und OVP+Rechnung von alternate vom 12.05.2011.Also 2 Jahre Garantie.

Wie ihr sehen könnt ist sie quasi neu.

Was meint ihr mit wie viel € kann ich für diese karte rechnen wen ich sie so verkaufe?

Also wenn du den vollen Betrag zurückwillst dann definitiv zurückschicken oder sosnt leigt der wert bei um die 200€

Ich denke du machst so 10 bis 20% Verlust, bei wiederverkauf. Daher zurück schicken!

Lass diese Experimente lieber. Außerdem geht Ebay unter Umständen auch nicht schneller.

Ist das eine von den PoV-Karten, die letzte Woche ~163 EUR bei Alternate gekostet haben?

Hi,

hast doch erst am 12.05. bestellt

daher einfach zurueckschicken

bei Alternate dauert der Rückversand mit Anweisung des Geldes ca. 1-2 Tage max!. Dann ist es 3 Tage später auf Deinem Konto. Wie schnell solls denn gehen? Ich kenne KEINEN Shop bei dem es schneller und zuverlässiger funktioniert!

Hast doch eigentlich 2 wochen rückgaberecht oder nicht . Hatte schon öfters mit deren Hotline zu tun zwar nicht wegen Rücksendung aber Umbuchung. Stornierung etc. Hab mal 3x eine Bestellung umgeändert und ging ohne Probs. Waren immer nett. Sagst einfach die ist dir zu Laut z.B.

gruß Daniel

Jo heute bei Computeruniverse eine für 211 Eus. Ich würds auch zurückschicken. Warum willst du 20 Eus verschenken. Machst doch so auch nicht oder?

FlorianGTX schrieb:
Ja aber was soll ich da angeben,die wollen ja sicher wissen warum ich sie zurück gebe und da die karte zu 100% funktioniert werden die sich wundern.

Ich frage mich dan auch was sie mit ihr machen? einfach wieder als neu verkaufen? weil die verpackung ist ja geöffnet und die Karte war verbaut sprich gebraucht.

Unsinn. Das Fernabsatzgesetzt besagt, dass du die Ware innerhalb von 2 Wochen ohne Nennung von Gründen zurückschicken darfst!

Alles wird auf Vollständigkeit überprüft, ggf. die Karte gereinigt, dann gibts eine neue Verpackung, oder die alte wird zumindest neu versiegelt. IM Anschluss kann sie wieder verkauft werden.

Ich habe auch noch 2 POV GTX 480 rumliegen. Gab keine Probleme mit SLI.

Die Karte gibts neu für 230 Euro. So "blöd" sind nicht einmal Ebay-Käufer. Glaube ich :D

FlorianGTX schrieb:
@Ostfriese ne sie hat 195€ gekostet+Versand.

Was für Karten haben 163€ gekostet bei alternate? GTX 480!?

Ja, eine Point of View GTX 480 hatte letzte Woche um die 163 EUR bei Alternate gekostet.

Eine GTX 470 (PoV) um die 136 EUR und eine GTX 460 768MB um die 62 EUR.

Sapphire Forum
Zurück
Oben