Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War das Ding die ganze Zeit aktiv, oder warst Du in einem anderen Fenster? Button unten bei "Continue refreshing ..." sollte gesetzt sein, so dass da auch Aufgezeichnet wird wenn Du nicht im GPU-z-Fenster bist.
Du hast zwei Monitore an der Karte? Kein Wunder dass sich da nie was ändert :-) (Falls es Dich stört .. da hilft der Inspector, allerdings wird er Dein Video-Problem nicht klären... http://www.3dcenter.org/artikel/nvidia-inspector-bringt-komfortables-multi-display-power-saving )
Aber gut das wir das schon mal geklärt haben, es liegt also nicht daran dass die Karte nicht auf Leistung geht.
Noch ein Gegentest falls Du Bock hast ... Live-Linux-DVD booten, z.b. Ubuntu und dort mal ein paar Youtube-Videos schauen. Wenn es da geht, dann haben wir ganz klar ein Software-Problem und das ganze noch weiter eingekreist.
Vielleicht installierst Du ja auf jedem System genau die gleiche Software die dafür verantwortlich ist.
Und bitte keine Voll-Zitate von Beiträgen die genau über dem Zitat stehen.
Habe da schon 32 und 64 Bit Versionen ausprobiert und Home Premium sowie Ultimate. Also das sind dann ja auch schon die größten Unterschiede zu den W7 Versionen.
Also nochmal um das eigentliche Problem genauer zu beschreiben: Die Videos ruckeln nicht richtig, sie laufen nur etwas unsmooth...so als wären abundzu leichte Framedrops da.
Was soll das heißen? Nen Video mit 24 Frames sollte auch nur bei 24 Fps laufen. Schau mit Mediainfo also Kontrolle mit wieviel Frames pro Sek das Video codiert wurde. Der Wert der dort steht muss immer konstant mit Fraps in jedem Video angezeigt werden.
Um das Problem noch weiter einzugrenzen: Es fällt eigentlich hauptsächlich bei langsamen Kameraschwenks in Videos auf oder beim rein oder raus zoomen. Auch bei Mass Effect 2 in den Zwischensequenzen fällt mir das auf mit den langsamen Kamerafahrten.
Da sieht es dann so aus, als würde abundzu ein oder zwei Frame übersprungen. Es läuft also nicht smooth von links nach rechts.
So wünsche ich es mir: .....................................................
So erscheint es mir: ....-.....-.....-......-......-...........-.....-........-
Also immer wieder kleinere Aussetzer irgendwie.
Das Intro, wo die Weltkugel nach oben fährt - da sieht man es sehr deutlich bei mir, die Kugel ruckelt sich quasi nach oben (etwas übertrieben).
so ruckler bei youtube hab ich hier auch ... allerdings ist der rechner hier nicht der schnellste ..
wie können wir dir denn jetzt noch weiter helfen? Vielleicht solltest du dir nen anderen Monitor kaufen. *scherz*
Nein mal im Ernst, guck dir ne Blu Ray an und berichte ob es da auch ruckelt, alternativ nen runtergeladenen 1080p Trailer. Hast du mal im NV Treiber alles ausgemacht oder einzeln durchprobiert ob eine der vielen Einstellungen Unterschiede aufweisen? Hab mir einiges auf Hardwareluxx durchgelesen und da sagen sie auch das Youtube keine wirklich gute Grundlage für sone Aussage ist.
Geheimtipp: Lad dir mal Knoppix runter und brenn das auf DVD. Computer neustarten von DVD booten und OS ausführen. Schau da mal im Browser bei Youtube ob du weiterhin das Phänomen hast.