GTX 560 PC neuaufsetzung Grafikkarten Treiber verhindert das der Explorer startet

truvativer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
59
Hallo,
ich habe eine riesen Problem undzwar war ich dabei heute meinen PC komplett neu aufzusetzen. Alles schön und gut, sobald ich den Grafikkartentreiber instaliere, bootet der PC neu zeigt dann aber nur noch den Windows 7 Standard Hintergrund ohne Mauszeiger oder Leiste unten welche normalerweise da ist, mit dem Windows Button usw. Liegt das wirklich wie vermutet am Grakatreiber oder ist es was anderes?
Das System installiere ich auf einer SSD von Samsung.
Falls noch infos nötig sind haut raus.
Danke im vorraus für die Hilfe
MFG Daniel
 

N30PHY73

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.458
Hast du gleichzeitig auch schon deinen Fernseher oder einen 2. Bildschirm angeschlossen, den du aber ncith mit angeschaltet hast? Dann wird das "richtige" Bild vielleicht dort hingelegt und du siehst es nicht. Hatte ich letztens auch so nach der Neuinstallation.
 

truvativer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
59
Und genau das war das Problem :D Habe ich eben auch herausgefunden hatte garnciht an das HDMI Kabel gedacht. Danke dir trotzdem
Hast du gleichzeitig auch schon deinen Fernseher oder einen 2. Bildschirm angeschlossen, den du aber ncith mit angeschaltet hast? Dann wird das "richtige" Bild vielleicht dort hingelegt und du siehst es nicht. Hatte ich letztens auch so nach der Neuinstallation.
 
Top