Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hab die Phantom 560 ti eingebaut , nun habe ich ein schönes syncron gepfeife oder geheule der 2 Fans ist das normal? Lüfter laufen auf 30% . Nervt ziemlich da ich normal nen silent sythem habe. Ist auch grade erst neu von daher müßte ich nur wissen ob das normal ist sonst tausche ich diese.
ist natürlich nicht normal ... würde daher folglich die graka gleich umtauschen lassen.
rein interessehalber ... verschwindet es bei mehr RPS / % des lüfters ?
wenn es so ein hohes fiepen ist: hab ich auch bei manchen anwendungen, war auch schon beim händler bzw. hab dort nachgefragt und das ist teilweise bauartbedingt, sofern das nicht mega über laut ist hast du da oft schlechte karten mit umtauschen -> erstmal beim händler anfragen wie es mit umtauschen aussieht bzw. wie das bei anderen grakas ist. (die rennerei bringt ja nix wenn das bei allen karten ist)
du meinst sicherlich das sog. spulenfiepen ...
der TE hat aber im idle & bei 30% / RPM diese *geräuschkulisse*
u. das ist logischerweise nicht normal - ergo ein mangel vom kühlkonstrukt.
Die Spulen sinds definitv nicht , kommt von den Lüftern 100pro. Das Zierpen der Spulen hab ich schon gehabt das klingt anders, grade beim einlesen von win7 Leistungsindex kommt das zum vorschein. Werd sie tauschen und hoffen das das nächste modell schweigsam ist.
Habe nun eine Austauschkarte bekommen, nun ist der abstand der Lüfter anders sowie die Platine ist Schwarz , allerdings habe ich nun keine Treiber Deinstalliert und nach dem umbau bekam ich kein signal über Hdmi . Sollte ich den Treiber immer Neu installieren? Ist ja das selbe Modell... weiß jetzt nich warum das probleme bereitet hat...
Ich hatte das Problem mit keinem Signal über HDMI heute morgen auch, gestern System normal beendet und heute morgen beim hochfahren schwarzer Bildschirm .
Test am TV zeigte an das Monitor ok, da bekam er über HDMI ein Bild .
Habe dann meinen alten Bildschirm über DVI angeschlossen, Treiber deinstalliert und wieder neu installiert und das Bild war auch über HDMI wieder da .
Oder liegts eventuell daran das die Karte überarbeitet worden ist? weil ich habe beim Leistungsindex von win7 kein Fiepen der Spulen mehr + neue Platine (Schwarz) + der Lüfterabstand... kann das sein das die so schnell nen update einer Karte rausbringen?