gtx 570 beast

Lyrion

Lieutenant
hi alle

ich bekomme morgen ne neue gtx 570 best edition

nun wollte ich fragen was haltet ihr dafon und könntet ihr mir eventuell ein paar benchs schicken wo man genau diese karte sieht ...möchte mal gerne die leistung im vergleich sehn

danke euch

(evt. werde ich noch ne gts 250 nehmen um ne sli zu machen die 250 wird dan für physiks bestimmt sein)

ne gts 250 für physiks?!... was kann die, was eine gtx 570 nicht kann?!

Mein Graka Wissen mag beschränkt sein, aber kastrierst du dir mit ner GTS250 deine gtx 570 nicht komplett?

nein die 2 arbeiten ja völlig in anderen bereichen ....die 250er nehm ich NUR FÜR PHYSIKS damit ich da bischen rändern und verfeinern kann ...und mit der gtx 570 kan ich dan die volle leistung für spiele ec. benutzen ohne das ich leistung an physiks verliere

Physiks kann die GTX570 auch ohne eine GTS250 , da würdest du nichtmal einen unterschied merken , aber höchstwahrscheinlich an deiner Stromabrechnung .

Zuletzt bearbeitet:
doch den unterschied merkt man -.- kanst dir ja vorstellen wen die graka zusätzlich 16x aa berechnen muss aber wen ich eine 250 das erledigen lasse dan merkt die 570er nix dafon

Dann mach einfach , wirste ja dan sehen ;) .

Unnötige Karte.

Eine Stock GTX 570 macht diese Taktraten & noch mehr problemlos mit.

PhysX mit einer zusätzlichen GTS 250 kann eine Verbesserung in einigen Spielen bringen, aber erachte ich für unnötig ..

Zuletzt bearbeitet:
Halte eine PhysX karte auch für unnötig.
Die Taktraten der beast kann quasi jede GTX 570 aus der hand schütteln.
Ist also nichts dolles (von den Taktraten her).

Schau auf die Liste der GTX 580.
Die Beast ist mit den taktraten gleich auf.

is mir egal ob der unterschied gross oder klein ist den die karte (gts250) kostet mich gerade mal 30 mücken^^

30€ die man versaufen oder sparen kann beispielsweise

Den Beasttakt macht nicht jede GTX570 problemlos mit!
Auch den Superclockedtakt von 800 Mhz mit 975mV macht nicht jede GTX570.
Und ich meine stabil mit wirklich stabil! Nicht 3dMark oder Hevean stabil.
Sondern mindestens 100 Crysis Loops @maximal.

Sry aber bei sowas kannst du googlen das hast du schneller ein Ergebnis als hier zu fragen -.-

Die 250 ist zu schwach für PhysX und bremst die 570 aus die bekommt das allein besser hin - gibt es auch Tests dazu, desweiteren kannst du keine unterschiedlichen Karten im SLI schalten... das geht nur mit Baugleichen Modellen.

desweiteren kannst du keine unterschiedlichen Karten im SLI schalten

biste voll drauf? klar geht das dazu musst du nur auf NVIDIA seite gehn man das haben die schon lange eingeführt-.- laber mal hier kein scheiss ne

... Man kann 2 verschiedene nvidia Karten zusammen verwenden das stimmt ja aber nicht im herkömmlichen Sinne vom Leistungskopplung, sondern nur eben um gerade PhysX Berechnungen zu übernehmen.

Wenn du richtigs SLI willst dann brauchst du 2 gleiche Karten mit dem selben BIOS.

BTW: 1000ster Post :)

PS: Zügle mal bitte deinen Ton!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, du scheinst etwas falsch informiert zu sein.
Das einzige was die 250 gts übernehmen kann ist PhysX.
Dies bedeutet, dass du nur in eine rhandvoll spiele, mir sind gerade ienmal 2 bekannt, einen leistungsvorteil, der minimal ausfällt bemerken wirst. Deine 570 GTX schafft PhysX auch ohne eine extra dafür angeschaffte Karte.

x16AA Berechnung ist übrigends KEIN PhysX. Auch sonstig ist deine Grafik weder besser, noch sonst irgendwas. Nur PhysX wird auf der 250 berechnet.

Absolut unnötig was du dort vorhast. Obs 30€ kostet oder nicht!

PS: nur weil dir jemand Ratschläge gibt, die nicht in deine Meinung passen, musst du nicht sofort ausfallend werden.

Gruß

@AppZ
Genau das was ich auch schon gepredigt habe...

Und die 250 wird dir evtl. sogar einen NACHTEIL! bescheren siehe das schon oben von mir gepostete Video
http://www.youtube.com/watch?v=cbww3dhzK0M

BTW: Ich spreche mich hier für eine Abmahnung aus, möchte damit keinem Mod etwas vorschreiben aber es wird versucht ihm hier zu helfen und er wird dabei ausfallend das ist definitiv nicht korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben