Henni961
Lieutenant
Ich habe heute "mal wieder" Medal of Honor 2010 gespielt und habe den MSi Afterburner mal angelassen um mal nach den Temps. zu schauen, dann habe ich bemerkt, dass ich nach ca. 10min 67°C hatte und dachte dann eigentlich, dass es garnicht sein kann. Wenn ich den ganzen Abend lang BF3 auf Hoch spiele (FullHD), dann habe ich max. 66°C ? Wieso dann bei MoH nach ein paar min. mehr °C als bei BF3 nach bspw. 3h.
Eigentlich ist BF3 doch Grafiklastiger als MoH. Auch wenn ich bei MoH auf die VRAM Auslastung gucke, die ist viel niedriger als bei BF3. Aber warum habe ich dann in MoH sogar eine höhere GPU Temp.?
Mir ist bekannt, dass 67°C bei einer GAMER VGA nicht viel sind, aber mich würde es schonmal interessieren warum meine Karte bei einem Grafiklastigen Titel kühler ist, als bei einem Spiel, dass keine so hohen Anforderungen hat.
Eigentlich ist BF3 doch Grafiklastiger als MoH. Auch wenn ich bei MoH auf die VRAM Auslastung gucke, die ist viel niedriger als bei BF3. Aber warum habe ich dann in MoH sogar eine höhere GPU Temp.?
Mir ist bekannt, dass 67°C bei einer GAMER VGA nicht viel sind, aber mich würde es schonmal interessieren warum meine Karte bei einem Grafiklastigen Titel kühler ist, als bei einem Spiel, dass keine so hohen Anforderungen hat.