Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 570: EVGA mit 2,5 GB oder Twin Frozr III mit 1,25 GB Speicher?
Ich bin auch gespannt... schwanke ständig zwischen "warte halt noch ein wenig" und "verdammt, jetzt hab ich die Schauze voll und kaufe einfach eine". Geht mir bei Hardware aber immer so, es ist ein Graus.
Ergänzung ()
Ich hab es nicht geschafft... auf dem Heimweg hatte mein lokaler Hardwarehändler die Twin Frozr III und hat sie mir für 309 € überlassen.
Ich hab die MSI und kann dir das ding echt ans herz legen. Wurde auch in der letzten pcg top bewertet, im Idle unhörbar und unter last leichtes rauschen, und dabei noch übertaktet in auslieferungszustand, echt top teil
Ergänzung ()
oh ups letzten post gar ne gelesen, und schon eingebaut?top karte oder
Geil das Ding ne Hab die auch etwa nun 1 Monat und konnte bisher alle games super spielen außer natürlich BF3, da hab ich ständig Bluescreen, hab aber die leicht vermutung das es das Netzteil ist (600 Watt), obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann. Habt ihr ähnliche Probleme ?
Nein, habe auch bei BF3 keinerlei Probleme. Läuft alles super glatt, sogar auf Ultra - aber ich zocke auch nur auf 1680 x 1050. Meine letzten Bluescreens sind Jahre her und da waren es schwankende Spannungen seitens des Netzteils. Und einmal hatte ich einfach die Voltages etwas verpfuscht.
Momentan fahre ich den 2500k im Standardmodus (taktet also nur auf 3,9 GHz im Turbomodus) und auch die GPU habe ich nicht weiter übertaktet als sie es eh schon ist. Reicht massig. Stark übertakten werde ich erst wieder, wenn die Leistung nicht mehr ausreichend ist. Ist wirtschaftlicher, kühler, leiser.