Henni961
Lieutenant
Habe mal eine Frage...
Ich habe eine Gainward GTX 570 Dual Fan, sie ist nicht übertaktet.
Aber wieso habe ich in MW2 Multiplayer NUR 60FPS ?
In BF3 habe ich ca. 70FPS (auf Ultra)
Im FurMark 1.9.1 50FPS (1920x1080p)
Wie kann dass sein?
Und nochwas..Mir ist mal aufgefallen, dass wenn Windows 7 runterfährt, dann wenn der "Herunterfahren" Screen sich abschaltet manchmal für eine knappe halbe Sekunde ein ganz dünner strich oben durch's Bild geht - ist nur manchmal. Hatte ein ähnliches Problem schonmal bei der GTX 560Ti, da kam es als Win7 gebootet ist (in den Screen wo steht Windows wird gestartet) Aber bei der GTX 560Ti war er schon deutlicher zu sehen, bei der GTX 570 muss ich ---WENN--- er kommt schon sehr genau hingucken. (weißer strich)
---> Ist das eine Grafikfehler oder ein Windows Fehler?
Treiber sind alle aktuell.
Ich habe eine Gainward GTX 570 Dual Fan, sie ist nicht übertaktet.
Aber wieso habe ich in MW2 Multiplayer NUR 60FPS ?
In BF3 habe ich ca. 70FPS (auf Ultra)
Im FurMark 1.9.1 50FPS (1920x1080p)
Wie kann dass sein?
Und nochwas..Mir ist mal aufgefallen, dass wenn Windows 7 runterfährt, dann wenn der "Herunterfahren" Screen sich abschaltet manchmal für eine knappe halbe Sekunde ein ganz dünner strich oben durch's Bild geht - ist nur manchmal. Hatte ein ähnliches Problem schonmal bei der GTX 560Ti, da kam es als Win7 gebootet ist (in den Screen wo steht Windows wird gestartet) Aber bei der GTX 560Ti war er schon deutlicher zu sehen, bei der GTX 570 muss ich ---WENN--- er kommt schon sehr genau hingucken. (weißer strich)
---> Ist das eine Grafikfehler oder ein Windows Fehler?
Treiber sind alle aktuell.