CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 Multiplayer niemand online

DerSchreckliche

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
57
Hi Leute,

hab mir gestern über Steam Modern Warfare 2 besorgt weil Freunde den Multiplayer zocken und ich mitmachen wollte.

Nachdem ichs mir geholt habe, hab ich gleich mal ne Runde gezockt und alles verlief problemlos, jetzt will ich wieder spielen aber sobald ich auf Spiel suchen gehe zeigt es mir an dass angeblich 0 Spieler online sind, kann ich mir nur schwer vorstellen oder, vorallem weil gestern 16000 online waren.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

MfG Der Schreckliche
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Darauf was ingame angezeigt wird kann man sich kaum verlassen. Das stimmt meistens nicht. Es sind immer welche Online. Am Nachmittag und WE am meisten.
Einfach auf spiel suchen klicken und warten warten und nochmal warten.
 

FürDieEwigkeit

Bisher: Sauron Reloaded
Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
611
JackSparrow hat da vollkommen Recht!!!
 

DerSchreckliche

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
57
Gut, werde ich versuchen, aber wie lange warten?

Nach 5min hab ich noch immer kein Spiel und es ist kaum zu glauben dass bei so vielen Spielern kein Game da ist dem man beitreten kann oder?
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
5 minuten ist arg lang.
Dann beende ich meistens das Game, starte es bzw. Steam neu dann geht es meistens flotter.
So hab ich gemacht wo ich noch MW2 gespielt habe.
 

S!LL

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
101
Also ich mach das immer so:
Ich starte mw2, suche ein Game und warte, nach 2-3 Minuten geh ich nochmal ins Hauptmenü und suche nochmal neu. Dann kommen sofort immer die Server und oben siehst du dann auch "2/18 Spiele gefunden" oder "6/14 Spiele gefunden"
und er versucht dich irgendwo einzuschleusen.
 

LoopNBj

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.989
Also ich mag das nicht generalisieren, aber leider ist es bei MW2 normal, dass man bis zu 10min auf eine Lobby warten kann.
PS: Hier kannst du immer die aktuellen Zahlen sehen, wie viele gerade tatsächlich spielen
http://store.steampowered.com/stats/?snr=1_4_4__110
PPS: Die Tipps mit der privaten Lobby funktionieren tatsächlich ganz gut
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Ich starte mw2, suche ein Game und warte, nach 2-3 Minuten geh ich nochmal ins Hauptmenü und suche nochmal neu. Dann kommen sofort immer die Server und oben siehst du dann auch "2/18 Spiele gefunden" oder "6/14 Spiele gefunden"
So kann man es natürlich auch machen. Das geht auch.
 
Top