GTX 570 Phantom

Bin auch am überlegen mir die Phantom zuholen der kühler scheint ziemlich gut zusein.

Also für 350 is sie gekauft.
 
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der suche nach einer leisen GTX570 mit Displayport und wollte fragen ob jemand hier die GLH oder Phantom hat und mir sagen kann wie laut die karten z.B. beim abspielen von videos unter windows usw sind. Ja ich weiß dass steht in den Testberichten aber das sagt mir nix wenn ich nicht weiß ob x db hörbar sind oder nicht :|

Angenommen mein System wär lüfterlos bis auf die Graka. Ist die Karte dann unter Windows Anwendungen in einem ungedämpften Gehäuse und einem Abstand von 1m zu hören?

lG teAmeY
 
Würde mich echt interessieren, wie die Karte im Vergleich zur 6950/6970 mit Twin Frozr aussieht. Finde die Benchmarks auf jeden Fall sehr beeindruckend, dass man mit OC die GTX580 einholt.
 
Scoty schrieb:
Ich habe mir die Phantom bestellt. Bin gespannt was da möglich ist beim Übertakten denn mit dem Kühler sollte doch einiges möglich sein ohne das diese dabei lautwer wird.

kA ob ich ein Montagsmodell erwischt hab, aber meine hat zicken gemacht^^ war 98 grad warm unter Furmark, und 93 beim Gaming, und Lüfter dreht dabei auf 100% hoch..

Wäre sehr interessant, wenn du dann mal deine ergebnisse Posten würdest, ob das normal ist oder meine ne macke hatte :)
 
informier dich mal über die gtx 570 twin frozr, die dürfte demnächst erhältlich sein, relativ leise und mit preisen wie 330€ günstiger als deine andere wahl sein.

gruß
 
Zurück
Oben