Gtx 570 Referenzdesign für WaKü

CaTFaN!

Pixelschubser
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.765

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.553
zb. http://geizhals.at/deutschland/a597120.html

die mit radiallüfter sind 100% ref. design

wow nur 270 mücken? ich sollte mir eine holen...


vv wobei evga wegen garantieerhalt bei umbau trotz höherem preis zu bevorzugen ist vv
 
Zuletzt bearbeitet:

vanay

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
138
wenn ich mich nicht täusche hast du bei evga sogar 10 jahre garantie+garantie bei kühlertausch
->evga gtx570(die normale nicht die HD!)
 

CaTFaN!

Pixelschubser
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Gutgut, dann bin ich ja bestens beraten ;)

Danke
 

Kvnn.

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
4.549
Du solltest dich nach Erhalt der Grafikkarte auf der Herstellerseite registrieren. Dann hast du 3 bzw. 10 Jahre Garantie. (Die Tage meinte einer hier im Forum seit 2011 gibt es nur noch 3 Jahre, ka ob das stimmt)
 

snaapsnaap

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.581
Kommt auf die Seriennummer an, je nach Ende (ER, ET usw) sind 2-10 Jahre, meine GTX460 hat zB nur 2 Jahre...
Aber OC und Kühlerwechsel sprechen für sich!
 
Werbebanner
Top