GTX 580 --> Black Ops-Einstellung

Fleischklopfer

Lieutenant
Hi hab da mal ne Frage...

welche einstellung im Nvidia-Grafikmenü sollte ich hier einstellen ? wenn ich hohe qualität auswähle kann ich nicht die trilineare-optimierung wählen. was aber bei black ops doch eigentlich von vorteil wäre oder ? wähle ich "nur" qualität, kann ich die trilineare optimierung NICHT einstellen.... das wiederspricht sich meines erachtens... :freak:

ich hoffe ihr versteht was ich meine.... ;)

Also ich habe das Spiel auch und bei mir sind die Einstellungen die gleichen und ich besitze eine GTX 460. Meiner Meinung nach kann man das nicht anders einstellen. Zur Not gehste einfach in den Black ops ordner und änderst da die config.ini. Dort kannste dann alles einstellen. Ist glaub ich schon seit CoD 1 so.

mfg

doch musst du mal probieren... hier ein screenshot... wenn du "hohe Qualität" wählst dann kommst du in die andere option (triliniare optimierung) nicht mehr rein !

Anhänge

• 1.png
    1.png
    49,6 KB · Aufrufe: 589
passt schon so,

Höchste Qualität bei Nvidia ist immer ohne Optimierungen.
Optimieren heißt, man versucht durch eine Optimierung an die höchste Qualitätsstufe bei geringerem Leistungsaufwand heranzukommen, was aber nicht gelingt.

Da die 580 GTX so potent ist, brauchst du so einer Art von Optimierung nicht ;)
Die beste (AF)Bildqualität erreichst du immer mit höchster Qualität!

Zuletzt bearbeitet:
ja aber haben diese einstellung nicht einfluss auf die bildqualität ? in der beschreibung von Nvidia steht das ja so... :freak:

@Fleischklopfer, ließ die Post doch durch, dann weißt du wieso er das gepostet hat.

Kleine Hilfe von Electric Stream: "Höchste Qualität bei Nvidia ist immer ohne Optimierungen.
Optimieren heißt, man versucht durch eine Optimierung an die höchste Qualitätsstufe bei geringerem Leistungsaufwand heranzukommen, was aber nicht gelingt."

Sapphire Forum
Zurück
Oben