Gtx 580 evga 3gb und Gainward 1.5 gb sli möglich?

JoshuaR

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
129
Hallo,ist es möglich die beiden Karten im sli zu nutzen und die Evga dann als Hauptkarte, oder minimiert sich der Speicher dann auf 1.5gb.Fall jemand damit erfahrung hat bitte melden. Wie sinnvoll das ist, ist nicht gefragt deshalb bitte nur fragen bezogene Aussagen und keine unnötigen Kommentare. Mfg
 
SLI Funktioniert nur mit identischen Karten.
 
Der Speicher ist der Unterschied, soweit mir bekannt ist ist es egal ob es Verschiedene Hersteller sind.
 
Nö, aber beide laufen mit 1,5GiB und das ist zu wenig für die Rohleistung. Besorge dir - wenn du es als Hobby siehst - noch eine 3er 580.
Aus Perspektive von Leistungsfähigkeit und Vernunft kann ich nur abraten.

Oder du liest mal den Sammelthread zu dem Thema.
 
Ja, Entschuldigung, man kann sich ja auch mal irren... aber danke für die Info. ^^
 
Zurück
Oben