CA3D0
Lt. Commander
Hallo
Ich habe für meinen Freund einen PC zusammengestellt mit gtx 580, i5 2500k und einem Asrock z68 extreme 3 gen3.
Beim Zusammenbau hatten wir leider kein Mini-Hdmi Kabel und haben den PC deshalb mit dem HDMI Anschluss den Mainboards mit dem Fernseher laufen und das Bild wird per Virtu geregelt.
In manchen Programmen sind die FPS aber aus irgendeinem Grund sehr niedrig und die gtx 580 taktet sich nicht hoch.
es funktioniert gut:
Far Cry 2
Crysis
COD:MW2
funktioniert nicht:
Magicka (funktioniert mit der Liste)
Portal 2 (crasht wenn auf der Liste)
AC:Brotherhood (funktioniert mit der Liste)
weiß jemand, warum die Grafikkarte nicht hochtaktet?
In dem Virtu control Panel ist es wenn der regler links oder rechts ist und am Start des Programms wird auch nicht eingeblendet, dass das Ganze über die andere Graka läuft (so ein kleines Virtu Bild in der Ecke kommt nicht)
Vielen Dank für eure Hilfe
CA3D0
Okay, ich habe die Lösung gefunden, man musste in Virtu das Spiel der Application Liste Hinzufügen
Es lag daran, dass die Programme nicht automatisch erkannt werden
Jetzt startet Portal garnicht mehr )=
Ich habe für meinen Freund einen PC zusammengestellt mit gtx 580, i5 2500k und einem Asrock z68 extreme 3 gen3.
Beim Zusammenbau hatten wir leider kein Mini-Hdmi Kabel und haben den PC deshalb mit dem HDMI Anschluss den Mainboards mit dem Fernseher laufen und das Bild wird per Virtu geregelt.
In manchen Programmen sind die FPS aber aus irgendeinem Grund sehr niedrig und die gtx 580 taktet sich nicht hoch.
es funktioniert gut:
Far Cry 2
Crysis
COD:MW2
funktioniert nicht:
Magicka (funktioniert mit der Liste)
Portal 2 (crasht wenn auf der Liste)
AC:Brotherhood (funktioniert mit der Liste)
weiß jemand, warum die Grafikkarte nicht hochtaktet?
In dem Virtu control Panel ist es wenn der regler links oder rechts ist und am Start des Programms wird auch nicht eingeblendet, dass das Ganze über die andere Graka läuft (so ein kleines Virtu Bild in der Ecke kommt nicht)
Vielen Dank für eure Hilfe
CA3D0
Ergänzung ()
Okay, ich habe die Lösung gefunden, man musste in Virtu das Spiel der Application Liste Hinzufügen
Es lag daran, dass die Programme nicht automatisch erkannt werden
Jetzt startet Portal garnicht mehr )=
Zuletzt bearbeitet: