GTX 590 schaltet ab..

Panerai

Ensign
So jetzt brauch ich doch Eure Hilfe!

Dachte es wäre ein Problem des Beta Drivers gewesen da der PC einige Stunden lief mit dem neuen 310.90er Treiber ohne - wie soll ich sagen - kein Bild mehr zu liefern. Das Phenomen aussert sich insofern, dass plötzlich ohne Grund, egal ob am Desktop oder im Spiel das Bild weg ist. Ich war schon auf der Suche bis ich entdeckte dass auf meiner GTX 590 das leuchtende Logo ausging. Power sollte ich mit meinem Netzteil mehr als genug haben, MB und CPU sind neu, GRAKA wurde nie übertaktet. Ich habe schon mal die Stromversorgung umgesteckt da ja beim Enermax mehr als genug Anschlüsse vorhanden sind.. GPU Temp ist immer zwischen 45° und 50°. Mhh, den Treiber hab ich nochmals neu installiert und jetzt steh ich da und hab keine Ahnung was es noch sein könnte...

Graka defekt? MB defekt? Weiss jemand Rat?

lg

Panerai

Deeinstallier mal die Treiber sauber, bau die Karte aus und wieder ein und nimm die letzten Treiber mit denen die Karte problemlos lief.

Also bei mir läuft der 310.90 wie geschmiert, pauschalisieren kann man solche "Probleme" sicher nicht.

Dann konkretisiere ich das eben: 310.90 macht Probleme mit SLI Systemen!
Bevor hier noch mehr angedackelt kommen...deaktiviert mal SLI und aktiviert es dann anschließend wieder. Mal schauen was passiert.

Edit: Und ich behaupte nicht das Panerai´s Problem vom Treiber kommt. Ich weiße lediglich darauf hin, dass der 310.90, bevorzugt, bei SLI Probleme macht!

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt denk ich wieder hinbekommen. Bin auf Treiberversion 306.97 zurückgegangen und nun scheints wieder zu funktionieren. Ich werf € 5 ins Phrasenschwein und sage: never change a running system...grrrrr

wie ich solche shice Aktionen hasse, wieder 4 Stunden meines Lebens beim Teufel...
Ergänzung ()

Danke Euch für die Ratschläge!

Zurück
Oben