Gtx 660 Ti + 500 Watt 80+Bronze

GyTyAx

Newbie
Ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen (2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 = mindfactory). Meine frage ist, packt mein Rechner diese Grafikkarte.? Sie verbraucht 150Watt maximum / min 450Watt System.

Mein System. =

Mainboard : Acer Predator G3620

Chipsatz : Intel B75 Desktop PCI Chipset

RAM : 8GB

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz (4 Kerne)

Grafikkarte : AMD HD7670, 2GB Speicher

Betriebssystem : Windows 7 64bit

Netzteil : http://www.pic-upload.de/view-20180687/Netzteil-pic.jpg.html

Dankeschön für alle antworten. :>

(Schon wegen den abzeichen, bin ich mir sicher, das es kein Funken gibt. Oder.?)

Ich möchte anhengen, das es die nötigen Anschlüsse am Netzteil vorhanden sind. 2x6pin+1x2pin Stecker

Zuletzt bearbeitet:
dicke ;)

So lässige antworten hier, und sie kommen vom fachmannischem freund. ? xD

360W auf 12V ist das entscheidende.

also reicht. ganz fachmännisch.

@GyTyAx habe im PC einen P2 X4 940 C3 der zieht 125Watt dazu eine GTX 660 und ein 430 Watt Netzteil hatte noch nie Probleme daher die lässige Antwort. CB kannste Vertrauen die Kelle ist mit Uns :D.

Werde ich damit eigendlich vernümpftig Bf4 zocken können. Da bin ich mir etwas unsicher. :>

GyTyAx schrieb:
Werde ich damit eigendlich vernümpftig Bf4 zocken können. Da bin ich mir etwas unsicher. :>

Meine Glaskugel sagt: Vernünftig aber nicht auf Ultra ;)

Ich wollte dich fragen, ob 80° beim Spielen normal ist. Ich glaub nicht, oder. :>? Also für die hd7670-2gb

80° sind durchaus normal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eher nein , die Leistung von den beiden 12 V Schienen ist mit je 18 A zwar gut genug
,nur bei Lite one wäre ich sehr sehr vorsichtig , ob ich diesen Angaben auch glauben kann .

Allein die Tatsache das hier kein 80 + Status angegeben ist zeigt schon von wenig Qualität .

Solche billig Nt s können meist die vorgegebenen Daten nicht erreichen weil bei belastung die Spannung einbricht .

Und dann sind da statt 12 V nur noch 11,5 v oder noch weniger vorhanden , was deinen Rechner nicht gut bekommt .

Kauf lieber ein neues zb :http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-400w-atx-2-4-bn222-a960674.html
ist gut und günstig .

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Für die 660 GTX TI ( die von Zotaczilla wäre super um den Preis ! ) würde ich devinitiv ein neues Netzteil nehmen .
Schon allein weil eine 660 GTX TI 2 x 6 pin Stromanschlüsse braucht .

Das höchste was ich deinem NT zutrauen würde ,
wäre eine nicht Übertaktete 660 GTX ohne TI weil die nur einen 6 Pin Stromanschluss benötigt .

Eine Empfehlung es so zu machen soll das aber nicht sein , dafür ist das Lite One NT einfach zu billig .

gruß tomtom

Du willst keine 660Ti... du willst eine 760 mit höherem Takt und 256Bit Speicherinterface...