GTX 670 OC BF3 laggt wie Höhle was tun ?

Gabbadome schrieb:
Dann sind es nicht die FPS die für die Ruckler sorgen.
40 Bilder die Sekunde sind für das menschliche Auge ein bewegtes Bild = Video.

Quelle


Bildfrequenz Video != FPS in Games...

Dieser Irrglaube wird sich wohl nie auflösen... :(
 
Mir ist schon klar, dass es nicht an den fps liegt. Ich wollte nur sagen, dass BF3 bei unter ~50fps ruckelt. Dass das nicht an den 50 fps sondern an BF3 (bzw. Framelatenzen oder sonstwas) liegt ist mir schon bewusst ;) Bei 60 fps merkt man das aber eben nicht. Deshalb heißts für mich trotz neustem Treiber: alles unter 60fps ist bei diesem Spiel unschön. Gerade online.
 
Jeder der behauptet, dass +30 FPS in einem online-shooter ausreichen weil das menschliche Auge es nicht bemerkt, hat wohl noch nie länger einen onlineshooter, mit der Ambition gut zu werden, gespielt..
Mach den Vergleich. Starte das mittlerweile staubige Counterstrike Source. Öffne die Console fps_max 100 vs fps_max 30. Probiere das auf einem Publicserver und wundere dich über deine anscheinend doch übermenschliche Fähigkeit unterschiede von 70-100 FPs deutlich zu spüren. Selbiges ist in BF3 der Fall. Online sind in manchen shootern leider eben auch die In und Out-Pakete (werde getroffen/Treffe) von den eigenen FPS abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben