GTX 680 Phantom Kein Bild

ShaleX

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi, also vom Kollegen kam vorhin der zusammen gestellte & gebaute PC von Alternate an.

jedoch kommt da schon das erste Problem. Wenn er den PC mittels HDMI an den Monitor anschliesst kommt kein Bild, man solle das Signalkabel ueberpruefen. (mehrere ausprobiert).

Und der PC faehrt nach 10s +- wieder herunter...was ja nun sehr komisch ist

Also der PC besteht aus folgendem: (Der Corsair Ram wurde durch gleichwertigen Kingston ersetzt weil der OCZ net da war)

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal das Gerät öffnen und schauen, ob alle Kabel noch fest sind, bzw. die Grafikkarte nicht vielleicht durch den Transport rausgerutscht ist.

beide pcie stromkabel an der grafikkarte dran?

mal mit dvi-kabel versucht zu verbinden?

Ich denke wir haben den Fehler gefunden...... man meins kaum glauben aber das ist eine Frechheit... der Kuehler ist so gut wie NICHT drann am CPU.... Frechheit von Alternate....

attachment.php

Hab grad gemerkt dass ich Corsair Ram meinte, sorry x)

So der neue Kuehler ist nach ellemlangen Verhandeln mit Alternate Umsonst da nun laeuft der PC und geht nicht mehr aus, JEDOCH gibts immernoch kein Bild...

DVi Kabel, HDMI Kabel an mehreren Monitoren & TV's getestet kein Bild. Graka rausgenommen alle kabel abgemacht und neu drangesteckt ,ueberprueft stecken alle fest.

Jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Graka raus und den Monitor am Mainboard anschließen, wenn dann kein Bild, dann kannst gleich mal die Garantie in Anspruch nehmen. Wobei ich sagen muss, wenn ich Alternate dafür bezahle das sie mir meine Kiste zusammen bauen und dann schon der Cpu Kühler nicht sitzt und ich kein Bild bekomme, wär das ding schon nach 2 Tagen, wieder bei der Post gelandet.

Was dir Helfen kann, wenn du ein Bild bekommst. Im Bios "init display first" auf PCI Express stellen manchmal hilfts, bei meinem alten I5 650 wars zumindest so.

Zurück
Oben