GTX 770 AMP - Zotac FW oder nVidia FW nutzen?

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.063
Hallo Leute,

ich habe gerade meine GTX 770 AMP zum ersten mal verbaut und noch keinen Treiber installiert. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie mein 24 Zöller jetzt aussieht ;) .
Jetzt stehe ich vor der großen Frage, installiere ich den aktuellsten Grafikkartentreiber von nvidia.de oder den evtl. nicht ganz aktuellen von der Zotac CD ? Jetzt ist die Frage, ist das der selbe Treiber oder ist auf der Zotac CD ein abgeänderter Treiber drauf, da es sich ja um eine vom Werk aus übertaktete Graka handelt, den die Karte braucht, damit sie die volle Leistung entfalten kann?

Gruß
Tim
 
den neusten von nvidia.de runterladen. auf der cd ist auch "nur" der originaltreiber drauf. hat mit dem oc der karte auch nix zu tun, das wird übers kartenbios gesteuert.
 
Die Werte zum werksOC der AMP Karte sind im BIOS der Karte hinterlegt.

Es macht also keinen Unterschied welchen Treiber du nutzt...nimm einfach den neueren :D


atari2k
 
Ist halt nen OC Tool direkt von Zotac für die Graka.
Wie auch der...
MSI Afterburner von MSI und TriXX von Sapphire.
 
Zurück
Oben