GTX 770 Jetstream

PixelPacMan

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo. :)

Ich hab mir vor ein paar Tagen die GTX 770 Jetstream bestellt (Noch nicht da) und hab gerade die GTX 650 & mein Prozessor ist der AMD FX-6100 ..
Würde ich denn damit dann gut Diablo 3 spielen können? Hab gerade jetzt mit der GTX 650 manchmal Frameeinbrüche.
Und bitte liegt das jetzt nicht an meinen Prozessor. o.o


1. Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus. :(
2. War das jetzt gut oder nicht? Bremst der Prozessor irgendwie die Grafikkarte oder sowas? :freak:
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.802
Naja in extrem CPU lastigen Spielen wird der FX 6100 limitieren, im Großteil der Spiele rennt aber selbst die 770 ins Limit. Diablo III hat aber allgemein Probleme bei 4 Spielern mit vielen Effekten. Habe einen Xeon 1231V3 und eine GTX770 und selbst dort bricht es teilweise bis auf unspielbar ein - liegt aber an der Engine von Diablo III.
 

hroessler

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
3.020

Shadowlike

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.716
Was in solchen Fällen hilft: Sound abschalten in D3. Und D3 auf einen Core (mit Echtzeit) zuweisen.
 

PixelPacMan

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Wie mach ich denn das oder war das jetzt ein Scherz? o:
Hab mal gelesen .. war aber Task-Manager das es dann irgendwie das System zerstört?

Wenn das jetzt nicht so war... da sorry. ^^


Wie mach ich denn das & was macht es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.746
Also ich bin auch eingefleischter D3 Spieler und habe auch ab und an je nach LVL enorme Einbrüche. Meine Cpu ist Starker wie deine und meine GPU etwas langsamer. Beides ist übertaktet aufs Maximum. Wird sicherlich etwas besser aber viel hoffnung würde ich mir nicht machen. Schon allein weil deine CPU warscheinlich die Gpu Limitiert. Wer vielleicht eher auf ne Karte mit mehr Vram.
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.402
Vor der Belagerungsbrecherbestie ... ich glaub das war der Tandolübergang ... da Ruckelts wie sau.

Leichte Besserung hat damals bei mir die Anschaffung einer SSD gebracht.
 
Top