GTX 770 Jetstream

PixelPacMan

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo. :)

Ich hab mir vor ein paar Tagen die GTX 770 Jetstream bestellt (Noch nicht da) und hab gerade die GTX 650 & mein Prozessor ist der AMD FX-6100 ..
Würde ich denn damit dann gut Diablo 3 spielen können? Hab gerade jetzt mit der GTX 650 manchmal Frameeinbrüche.
Und bitte liegt das jetzt nicht an meinen Prozessor. o.o


1. Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus. :(
2. War das jetzt gut oder nicht? Bremst der Prozessor irgendwie die Grafikkarte oder sowas? :freak:
 
Naja in extrem CPU lastigen Spielen wird der FX 6100 limitieren, im Großteil der Spiele rennt aber selbst die 770 ins Limit. Diablo III hat aber allgemein Probleme bei 4 Spielern mit vielen Effekten. Habe einen Xeon 1231V3 und eine GTX770 und selbst dort bricht es teilweise bis auf unspielbar ein - liegt aber an der Engine von Diablo III.
 
PixelPacMan schrieb:
2. War das jetzt gut oder nicht? Bremst der Prozessor irgendwie die Grafikkarte oder sowas? :freak:
Das hängt von dem Spiel ab und kann nicht pauschal mit ja/nein beantwortet werden. Aber in manchen Spielen bestimmt, ja!

Greetz
hroessler
 
Was in solchen Fällen hilft: Sound abschalten in D3. Und D3 auf einen Core (mit Echtzeit) zuweisen.
 
Wie mach ich denn das oder war das jetzt ein Scherz? o:
Hab mal gelesen .. war aber Task-Manager das es dann irgendwie das System zerstört?

Wenn das jetzt nicht so war... da sorry. ^^


Wie mach ich denn das & was macht es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch eingefleischter D3 Spieler und habe auch ab und an je nach LVL enorme Einbrüche. Meine Cpu ist Starker wie deine und meine GPU etwas langsamer. Beides ist übertaktet aufs Maximum. Wird sicherlich etwas besser aber viel hoffnung würde ich mir nicht machen. Schon allein weil deine CPU warscheinlich die Gpu Limitiert. Wer vielleicht eher auf ne Karte mit mehr Vram.
 
Vor der Belagerungsbrecherbestie ... ich glaub das war der Tandolübergang ... da Ruckelts wie sau.

Leichte Besserung hat damals bei mir die Anschaffung einer SSD gebracht.
 
Zurück
Oben