GTX 780 Core Voltage senken.

Das von Deiner Karte, oder irgend eins ausm Netz? (Vielleicht ist meine Fragestellung ja zu schwierig gewesen^^)

Tja, aber scheinbar nicht passend zu Deiner Karte. Darauf wollte ich hinaus, Du versuchst irgend ein Bios zu flashen.

Nimm das von Deiner Karte, bearbeite es mit dem Bios-Editor, DAS kannst Du auch damit speichern/flashen.

Viel Rauch für gar nix heute :-)

Das Problem ist das ich auch mein eigenes Bios nicht gespeichert bekomme.

nvflash -s wenn es mit GPU-z nicht geht.

Das geht beides nicht, mit GPU-Z erhalte ich dieses zweimalige Klicken un das wars.

und was sagt nvflash im klartext? Geht nicht ist keine Fehlermeldung.

Nvflash startet und macht was aber innerhalb einer Sekunde verschwindet das schwarze Fenster der Anwendung.

Weil beides nicht funktioniert.
Erst einmal Danke für die Mühe ich mache dann morgen weiter, scheint doch recht aufwendig zu werden.

Viel Erfolg.

Nvflash /? gibt übrigens alle Optionen und kurze Beispiele wie das Programm per Kommandozeile zu bedienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das VGA @BIOS findet keine Karte und demzufolge auch kein Bios Version, dann heißt es wohl warten.

Higgs Boson schrieb:
Das VGA @BIOS findet keine Karte und demzufolge auch kein Bios Version.

du hast doch eine cd bekommen?
teste mal diese OC Guru Version auf der treiber cd.
evt. wurden die Dateien auf den Gigabyte Server noch nicht aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Da nützt mir nichts ich habe wie so viele kein Laufwerk mehr.

Dann wird das vom USB Stick oder externen Festplatte installiert, Laufwerk braucht doch keiner mehr und für die eine Aktion lege ich mir keines mehr zu.

Nachdem ich jetzt alles nochmal durchgelesen habe, hört es sich so an als ob GPU Z als auch nvflash die 780 GTX noch nicht unterstützen.
Einfach 2-3 Wochen warten, dann erklärt sich alles von alleine.

Grüße

Wenn ich das Bild vom nvflash sehe steht da nicht "keine unterstützten Adapter gefunden".
Da sitzt das Problem vor dem Monitor (sorry, nicht persönlich nehmen).

Zurück
Oben